|
|
Hat noch jemand Lust beim Dreikönigslauf mitzulaufen? Viadl und Traudl sind auf jeden Fall dabei:)). Start ist um 10 Uhr in der Sportanlage Rübholz. Es ist eine exakt vermessene 10 km Strecke, 5 km Rundkurs der zweimal zu durchlaufen ist, überwiegend Waldwege, leicht wellige Strecke, nicht rollstuhlgeeignet. Startgebühr 8 Euro für Erwachsene Jugendliche zahlen 4 Euro. (Anmeldung bis 4.1.2010 an email:LA-Oetlingen@arcor.de) Nachmeldung bis 1 Stunde vor dem Lauf +Nachmeldegebühr 2 Euro. Ergebnisse unter www.tsv-oetlingen.de Joschi wie siehts aus? Kannst dich ja mal melden:) Grüßle traudl |
|
|
Hallo Traudl. Wie mir scheint, muss man(und Frau auch) durchScherben und glühende Kohlen laufen. Will denn wirklich keiner hier mitlaufen ? Jetzt mal runter vom Sofa und rein in die Laufschuhe !!!! ..mensch !!! ..wenn ich doch nicht sooo weit in der Ferne wohnen würde … ja dann ….:-))
Lasst mir Traudl bloss nicht alleine im Regen stehen ! |
|
|
Hallo liebe Traudl, das wär sicherlich etwas für uns. Leider sind wir morgen Richtung Nürnberg unterwegs. Außer Du organisierst eine Startverschiebung auf, sagen wir 06:30 Uhr, dann sind wir dabei. Grüßle, EFah & Schatzi |
|
|
Hallo Traudl, ich bin zwar im Süden doch von Sankt Englmar aus sind es immer noch 340 km. Schaaaade, hätte bestimmt Spaß gemacht. Viel Erfolg….. Ponschi |
|
|
wie gut dass mich wenigstens viadl nicht im Stich lässt :). wir werden an euch denken, wenn wir im Ziel einlaufen, den warmen Tee geniessen und den leckeren von Verein gebackenen Kuchen essen. Gerne hätten wir mit euch geteilt…. @EFah: neenee 6:30 uhr ist mir einwandfrei zu kurz nach Mitternacht :))))) dann laufen wir lieber in Ulm zusammen oder am 16.1. wäre noch eine Möglichkeit in Göppingen zu laufen??? |
|
|
Hallo Traudl, bei mir wird es heute sehr spät. Bin nicht sicher, ob es dann morgen reicht. Vielleicht reicht es mir ja zum Kuchen essen ;-) Mal schauen. Übrigens den Silvesterlauf fand ich Klasse ! War ein toller Tip von Dir. Der ist viel besser als der in Bietigheim. Habe seither noch bei keinem Lauf im Ziel Glühwein und Hefezopf bekommen. Grüßle Jürgen |
|
|
Hallo traudl, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt morgen dort zu laufen, aber jetzt bekommen wir Besuch, so dass sich das leider für mich zeitlich nicht rechnet!
|
|
|
@andy: dann lauf halt schneller :)))))) liebes grüßle traudl |
|
|
Aber ich hab’ doch irgendwo gelesen dass man bei den Temperaturen gar nicht sooooo schnell laufen soll ;-) – daher wird es morgen wohl einen etwas längeren 15 – 20 Km Lauf im Winterschneckentempo geben – außer der MuKa vom Schwimmtraining eben ist dann doch zu heftig :-) |
|
|
das war ein superglatter Lauf:)) viadl will heute nacht noch einen Blog schreiben. auf jeden fall werden wir das wiedermachen. viadl ist eine Superlaufpartnerin – wir ziehen uns gegenseitig… |