MeinSportplatz

42erMichel

MARATHON DES SABLES - Josefs (Ponschi) Teilnahme

Von 42erMichel am 31.03.2009

Nur mal ein kleiner Zwischenbericht von der Leistung "unseres" Josefs, der momentan seinen Wüsten"marathon" absolviert:

Nach der 1. Etappe liegen noch 805 Teilnehmer in der Wertung, wobei Josef den Gesamtplatz 183 belegt!!

Kommentare

hallo zusammen,

 also unserer Ponschi hat vor  ca 20 min die 4 Etape des MDS erreicht. Bis heute ist schon 27H.18.45 gelaufen . und damit  steht auf 101 Pl. der bste  und Nr.1 ist der Marokkaner Mohamed Ahansal mit 16H27.26 . und das alles bei  temp. um 30c.  Die Video clips von der Strecke  sind  super, aber nicht zu beneiden...schon gesehen ?

Wir werden bestimmt  viel Spass mit Ponschi in Kassel haben ...

 

lg halina

Hi Dirka,

Ja du hast Recht. Er wird sich bestimmt sehr freuen. Ich  habe ihm schon ein paar nette Grüße gesand, wenn jemand noch an Ponschi schreiben möchte, es ist leichter seinen Namen  unter seiner Startnummer zu finden..Also 369. . Ich habe  jetzt für Ponschi ein Spruch:

''Mut ist wenn mann Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwing.'' 

Bis jetzt gab es noch keine Ergebnisse vom heutigen Tag , also bis dann .

Lg an  Dich Dirka, an Traudl, Michael und an Alle anderen, die  diese Blogs verfolgen.    

Halina

Ps. Das lieblings lied von Josef(Ponschi) vor der Abreise nach Marokko war ,,So soll es Bleiben,, von Ich & Ich.  Gänsehaut Pur...

Das ist schon der Wahnsinn was Josef alias Ponschi da leistet und irgendwie ein Privileg "so nah" dabei sein zu können.

Danke übrigens für die Infos Michael und Halina. Auf der Seite, die Du angegeben hast Halina kann man übrigens auch eine Nachricht an Josef schicken. Das habe ich gerade mal gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das freut, wenn er Nachrichten und Feedback aus der Community bekommt. Hier nochmal direkt der Link: Nachricht an Josef

Viele Grüße

dirka

Hallo noch mal,das Abenteuerlauf  DS von Ponchi und anderen Deutchen  konnt ihr auf seite

WWW.DARBAROUD.COM    verfolgen . Dort  Sind schon ein paar Videoclips von jeder Etappe zu sehen  und auch sehr  schöne  Fotos. .Also Viel Spass !

 

lg.halina

 

 

Hallo an Alle , gerade habe ich  die Videos, Presse nachrichten usw. von der MDS studiert. Unser Josef ist Super im Rennen. Es sind noch 660 Laufende Beine, Josef ist der 4. schnellste Deutche,  hinter Giesen Jörg, Wischniewski Dennis und Mohr Michael. Nach 2 Etappen liegt Josef  mit 08:53:39 auf dem 160. Rang . Es ist wirklich ein Wahnsinn wie er sich durchschlägt. Schon durch den verschobenen Start wegen wasser und Sturm  müssen die nerven blank liegen. Die  Strecke ist unglaublich,  wer das schafft hat den Teufel besiegt. Liebe grüsse an alle

halina

das ist doch eine superklasse Leistung.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren