MeinSportplatz
Banner_msp_team

42erMichel

...4mal werde ich noch wach...

Von 42erMichel am 03.10.2007

Glücksträhne mit Peinlichkeiten

Hallo Team- und Lauffreunde,

4mal werde ich noch wach, dann steht auch bei mir der Lindauer Wettkampf ins Haus. Und es ist ein ganz schön komisches Gefühl, den Laufumfang in der letzten Woche drastisch runterzufahren. Muss ständig meinen schon wieder zuckenden Beinen klar machen, dass diese Ruhe vor dem Sturm nur zu ihrem Besten ist. Da auch ich nach Greif momentan trainiere, darf ich heute noch für 5x 1km im geplanten Renntempo mit dazwischenliegenden Trabpausen auf die Piste gehn. Freitag nochmals kleiner Lauf, dann soll´s das gewesen sein.

Danke auf diesem Weg ans spOrtplatzteam, für noch eine weitere Zugabe: Übernachtung in Frankfurt - echt super - DANKE!!!!!!!!!!!!!! Soviel zur Glückssträhne bezüglich Laufen.

Dieser Wettkampf in Lindau wollte ich schon unbedingt letztes Jahr laufen, aber da fiel der Lauf leider ganz aus. Als ich dann Anfang des Jahres erfuhr, dass er heuer wieder stattfindet, habe ich mich schon kurz nach Freischaltung der Anmeldemöglichkeit auch dort für die Marathondistanz angemeldet. Jetzt kam die Anmeldebestätigung, die zur Abholung der Startunterlagen vorgelegt werden muss, und auf der die Startnummer angegeben ist. Und jetzt kommt der für mich sehr peinliche Teil. Ich habe da ein echtes Problem, von dem ich immer noch hoffe, dass sich beim Ausdruck des Briefes der Fehlerteufel hier ausgetobt hat.

Wie kommen die Verantwortlichen dort um alles in der Welt darauf, mir die Startnummer "1" zu geben????? Ich hoffe und bitte inständig, dass das Farbband des Computers nicht mehr reichte die folgenden und fehlenden 3 Ziffern noch auszudrucken!!! Ich kann doch nicht mit der Startnummer 1 loslaufen!!

Die langsamste Marathonzeit die je eine Startnummer "1" zurückgelegt hat soll gerade ich, der momentan in der Glückswelle vom meinspOrtplatz - Team mitschwimmen darf, hinlegen??

Der Lauf lässt mich momentan noch ziemlich kalt, aber wenn ich nur DARAN denke, verstärkt sich die Darmtätigkeit schon heute um ein Vielfaches. Meine Frau, die für ihren dortigen Halbmarathon eine richtig schöne vierstellige, unauffällige Startnummer zugewiesen bekam, lässt natürlich seitdem keine Möglichkeit aus, mich wirklich in allen passenden und unpassenden Lebenslagen (unglaublich, wie oft im Laufe des Tages die Gelegenheiten dafür förmlich geschaffen sind!), um mich an dieses Disaster zu erinnern.

Da aber auch Computer nur Menschen sind, die mal Fehler machen dürfen, baue ich mal ganz fest auf einen Eingabefehler beim eintippen der............

Euch allen noch gute Regenerations- undoder Aufbaueinheiten

michael

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren