MeinSportplatz
Banner_msp_team

Freitag, der 13. April 2012

Von Alexander1975 am 14.04.2012

Von Hafenberg über Blaibach nach Bad Kötzting und zurück: Streckenlänge 17,3 km

Mein heutiges Lauftraining soll im moderaten Belastungsbereich erfolgen. Trotz dessen verhält sich meine Hezfrequenz während des Trainings doch relativ hoch. Bei Beginn etwa 100 Schläge pro Minute. Während des Trainings schlägt mein Herz mit einer Frequenz zwischen 173 & 180 Schlägen. Meinen Maximalpuls von 195 erreich ich am Ende des Laufes vom Blaibacher See hinauf nach Hafenberg. Beim anschl. Stretchen fällt meine Herzfrequenz innerhalb von 5 Minuten wieder auf einen Wert von 125 Schlägen herab. Trotz des lang anhaltend hohen Pulsschlag erhole ich mich also nach dem Lauf wieder relativ schnell. Verbrannt habe ich während des heutigen Trainings insgesamt 1334 Kalorien, davon 20 Prozent Fett.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren