MeinSportplatz
Umfrage_2018

Donnerstag, der 19 April 2012

Von Alexander1975 am 19.04.2012

Von Hafenberg aus nach Blaibach, Bad Kötzting, Weissenregen, Hafenberg:

Die Schleife über Weissenregen ist etwas kürzer, als wenn ich die große Runde über Pulling laufe. Meine Pulswerte schwanken großteils zwischen 160 und 175 Schlägen. Bei den Bergaufpassagen von Bad Kötzting nach Weissenregen steigt mein Puls auf 185 bis max 192 Schlägen an. Als ich wieder in Hafenberg ankomme, steht meine Herzfrequenz bei 185 Schlägen. Während meines abschließenden Dehungsprogramms senkt sich mein Puls innerhalb 10 Minuten wieder auf eine Schlagfrequenz von 125 Schlägen. Vom Gefühl her geht es mir heute gut während des Trainings. 1010 Kalorien verbrauchte ich heute bei dieser Trainingseinheit, davon 25 Prozent Fett.

Kommentare

Du trainierst immer mit hohen Puls, machst du auch mal langsame Läufe?

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge