MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beff

Projekt München Marathon 2009 beginnt!

Von Beff am 16.08.2009

Morgen ist es soweit! Mein Projekt München Marathon 2009 unter 3 Stunden beginnt! Mir liegt ein Trainingsplan für die nächsten 8 Wochen zu Füßen, der sehr, sehr streng wird - wöchentlich sind 110 - 120 Km zu absolvieren.

Morgen beginnt das spezifische Training, begonnen mit einem Dauerlauf über 15 Km in ca. 04:31 ;-).

Wie es mir während meiner Trainingswochen geht und wie mein Projekt endet - ob ich wirklich 11 Minuten schneller werde als zuletzt in Bad Waldsee könnt ihr hier regelmäßig verfolgen.

Viele Grüße, Beff

Kommentare

Hallo Beff !

Freue mich auf weitere Beiträge. Wird schon klappen. Unter 3 Stunden ...wow !

Hallo Beff,

da Du mich letztes Jahr in Ulm irgendwann gnadenlos überholt hast, bin ich natürlich sehr gespannt auf Deinen Blog. Denn dass Du schneller bist, hängt sicherlich nicht nur an den Socken.

Die 15 km mit 04:31 kann ich mithalten, aber bei den 3 Stunden auf den Marathon bin ich noch sehr kritisch, mir gegenüber. (Freue mich aber über alles unter 03:20)

Zur Zeit bin ich einfach immer nur wahnsinnig müüüde. Irina zieht das Training immer weiter an. Die Trainingsvorgaben erreiche ich immer nur noch auf der "letzten Rille". Aber wie Traudl immer so schön sagt: "Niemals aufgeben"

Ich wünsche Dir tolle, erfolgreiche Trainingstage,

EFah

Hallo Beff,

ich glaub, wir haben genau das selbe vor und das mit dem selben Trainingsplan (Greif Countdown 6 Tage). Ich will auch in München unter 3h laufen, bei mir sind es aber nur 10 Minuten Vernbsserung! Wollen wir uns in München treffen und gemeinsam laufen? Wir als bekennende Kompressionssockenfans sollten zusammenhalten!

MfG

Christian

Nicht jammern- LAUFEN!! :))))

viel Glück bei deinem Vorhaben!

gruß traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren