MeinSportplatz

Beff

Projekt München Marathon - 7. Woche

Von Beff am 04.10.2009

Die letzte anstrengendere Woche ist bewältigt. Von den angegebenen 117 Kilometern habe ich jedoch auf 96,74 Kilometer reduziert - mein Körper hatte am Wochenende eine andere Meinung - hier war es verdammt windig und so wurden aus kürzeren Läufen ein reiner Kraftakt um überhaupt vorwärts zu kommen. Dennoch bin ich sehr zufrieden, nachfolgend wie immer die Details:

Montag: 14,83 Kilometer in 01:21:26 mit 6x1 Km + 1 Km Trabpause in: 04:03; 03:56; 03:57; 03:54; 03:49; 03:44

Dienstag: 20,47 Kilometer in 01:39:49 - D-Puls: 139

Mittwoch: 15,73 Kilometer in 01:05:11 - D-Puls: 160

Donnerstag: PAUSE

Freitag: 14,17 Kilometer in 01:06:09

Samstag: 20,27 Kilometer in 01:40:00 - D-Puls: 139

Sonntag: 11,27 Kilometer in 00:57:03

Nun starte ich in die letzte Woche - jedoch nicht die unwichtigste! Die "Taperingphase" - es sind noch einmal 49 Kilometer zu bewältigen bis Sonntag.

Da die letzte Woche anbricht, werde ich nun täglich über meinen Traingslauf berichten - so erfahrt ich wie es mir geht und wie der Marathon von München immer näher rückt. Pure Spannung bis zum Höhepunkt. Ich werde mit der Startnummer 2112 auf die Strecke gehen und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den Startschuss. Das Wetter soll ja vermutlich sehr gut werden.

Eine schöne Woche und dann bis morgen,

sportliche Grüße, Beff

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren