MeinSportplatz

Beff

Projekt München Marathon - Taperingphase - PAUSE ?!?

Von Beff am 07.10.2009

Mittwoch - mein Vormittag lief wie bereits die letzten Tage ab, ich bin also sehr früh auf den Beinen und dort schon ein paar Meter - vlt. sogar einen Km gegangen - Klinikgänge sind ja doch sehr verzweigt - und ich benutze niemals den Aufzug sondern stets die Treppe. Am Nachmittag hatte ich dann ab 13:00 Uhr bis 16:15 Uhr Theorieunterricht in PT Neurologie - um die Augen offen zu halten musste ein Kaffee und ein Amerikaner herhalten.

Um 17:00 Uhr machte ich mich aber dann doch auf die Socken - schließlich kann man einen Pausetag auch anders nutzen, oder?

Ich bin also mit meiner Freundin aufgesprungen und haben es geschafft in 01:56:42 Std. 11,02 Kilometer mit NordicWalking zurückzulegen (Beweisfotos!!)

dsc00217.jpgdsc00210.jpg

Nordic Walking zum Ausgleich war spitzenklasse und wir konnten ja doch ein paar Meter zurücklegen. Meine Unterschenkel spüren sich wieder etwas besser an, die Oberschenkel machen gar keine Probleme. Zum Abendessen gab es schließlich noch etwas Pasta in Tomatensuppe und ein wenig Brot mit Salat.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, gute Erholung und weiterhin viel Spaß beim Training.

Sportliche Grüße, Beff

Kommentare

Ich mag auch NW aber leider gibt es da keine richtigen Wettkämpfe und es geht da nur ums "dabei sein". Dabei wäre ich dort mal sicher einer der schnelleren.

Bei Regen wirst du sicher noch schneller laufen um ins trockene zu kommen

Hey Kerstin, sie läuft hin und wieder aber nur zum Hobby. Nordic Walking ist für sie eher etwas, macht mächtig Spaß und kann man auch lange ausüben - eine super Alternative.

Hey Christian, das Wetter soll nicht so besonders werden, eher etwas Richtung Nass - Wind naja wir warten es ab, aber ein bisschen wird dabei sein denke ich mal.

Wir hoffen einfach mal.

Gruß Beff

Wie wird das Wetter eigentlich? Hoffentlich nicht zu starker Wind!

MfG

Christian

Du bist sehr fleissig und was ist mit deiner Frau - läuft sie auch oder bleibt sie bei NW?

LG Kerstin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren