MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beff

Projekt München Marathon - Lauf IV und der Tag davor!

Von Beff am 10.10.2009

Freitag - ein üblicher Vormittag - leider hat mich über Nacht ein Schnupfen und ein bisschen kratzender Hals eingeholt aber gut, dass schlägt meine Motivation nicht nieder.

Bin trotzdem 14 Minuten gelaufen und lockere 2,8 Kilometer getrabt. Das sollte genügen. Dann habe ich mich erholt mit viel Salbei-Tee, Honig und etwas für den Hals.

Samstag - Aufstehen um 07:00 Uhr - auf geht's nach München zu meiner Schwester. Dort angekommen auf den Viktualienmarkt spaziert und danach noch etwas in der Münchener City geshoppt. Danach ging es auf die Marathonmesse in der Eventarena. Dort habe ich schon mehrere tausend Läufer angetroffen, die eifrig Nudeln aßen, bzw. ihre Startnummer holten und über das Laufen fachsimpelten. Ich habe mir noch eine neue Laufbrille zugelegt sowie eine Laufhose für das Training. Das Wetter war anfangs trocken, inzwischen nießelt es leicht. Ich hoffe, dass es morgen hält. Inzwischen bin ich wieder in Feldmoching und warte auf das Abendessen - Nudeln mit Ei!!

Ich wünsche allen Mitläufern viel Glück für morgen und eine erholsame Nacht,

viele sportliche Grüße, Beff.

PS: Bilder von Freitag und Samstag folgen am Montag - speziell auch vom Wettkampftag.

Kommentare

Hallo Beff,

was ist jetzt los?  Kein Bericht von München Marathon?

Grüße taborak

ich wünsch dir und allen anderen emespemünchenmarathonläufern viel Glück und Erfolg!!!

Hallo Beff,

Ich wünsche Dir einen guten Lauf

Grüße Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren