MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beff

Leise rieselt der Schnee ...

Von Beff am 14.02.2010

Hey liebe Läufergemeinde,

lange nichts mehr gehört!?! Doch ich laufe noch, falls ihr euch diese Frage stellt. Nach meinem Marathon im Oktober in München war ich weiterhin voll aktiv und habe noch ein paar Nikolausläufe sowie einen Silvesterlauf absolviert (PB 10 Km: 37:55 Min.).

Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr hingelegt, egal in welcher Hinsicht. Auch ich habe dies getan und bereits einen Wettkampf hinter mir - es war ziemlich glatt - naja, es ist schließlich Winter. Und es hört einfach nicht auf zu schneien.

Immer wieder muss ich meinen Schweinehund von den Schultern werfen, meine Laufschuhe schnüren und losstapfen, es geht nicht ganz so schnell wie im Sommer, dennoch versucht man ja sein Bestes zu geben. Nun ja, so endete mein gestriger Lauf irgendwo im Wald, um mich herum nur Schnee, Bäume, ein Bach - aber kein Weg mehr. So schnell verirrt man sich im Bad Waldseer Ried - eine Abzweigung verpasst und schon stand ich da. So wurde aus einem geplanten lockeren Dauerlauf eine Tiefschneeeinheit - knietief - aber dennoch ganz witzig und im Nachhinein auch recht anspruchsvoll. Da wären selbst Schneeschuhe die bessere Wahl gewesen.

Leider scheint zur Zeit sehr wenig die Sonne, was einem z. T. sehr zu schaffen macht - gott sei Dank gibt es ja künstliches Licht, bei dem man hin und wieder mal etwas Energie tanken kann und das nötige Vitamin D aufbauen lassen kann.

Heute musste ich mir jedenfalls eine Auszeit gönnen - Cappucchino, Tiramisu und sonstige Köstlichkeiten versüßten meinen Tag. Die Laufschuhe stehen im Warmen und freuen sich über einen freien Arbeitstag - so hoffe ich, dass das Wetter bald wieder in Richtung Frühling ansteuert.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Motivation über den Winter und denkt daran: Nichts bringt uns mehr voran, als eine kleine Pause :-).

Grüße, euer Beff - wir sehen uns beim KM-Spiel.

Kommentare

Hey Beff !!

..schön das Du mal wieder reinschaust.

Und ich dachte schon, den holt nichts mehr vom Sofa runter :-))

Dabei bestreitest Du hier und da Deine Läufe. Perfekt.

Lass Dich nicht unter kriegen Und hab stets die Laufschuhe griffbereit :-)

... bis denn ... das muli

jaa da freut sich die Traudl, wenn sich auch andere Läufer mal verirren;))))

weiterhin viel Spass und Freude beim Laufen, auch im Tiefstschnee:))

grüßle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren