MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beff

Winter, Sommer, Herbst - 3 Jahreszeiten - den Frühling gibts nur bei OBI??

Von Beff am 09.03.2010

Der Winter zieht sich dahin und so langsam kommt es mir so vor, als würde der Winter nahtlos in den Sommer übergehen. Hier in Bad Waldsee hat es einen mordsmäßigen Sauwind (36 km/h), eiskalte -10°C ... und da soll man zum Laufen gehen?

dsc00286.jpg

Diese Frage stelle ich mir seit Sonntag täglich. Erkältung / Bronchitis vorprogrammiert? Naja, nachdem ich dann gestern einen Protest-Pausetag eingelegt habe, bin ich dann heute doch nach draußen - dick eingepackt - Stirnband und Mütze, doppelt hält  bekanntlich besser. Aber ich hab mir meinen MP3-Player auf die Ohren geklemmt, ich glaube sonst hätte mich heute nichts mehr nach draußen gezogen. So kam ein kurzer Tempolauf über 20 Minuten zustande mit 20 Minuten auslaufen. Das hat dann aber auch schon gereicht.

 

Wie soll das weitergehen? Kommt der Frühling noch? Ich hoffe, dass es bald soweit ist. Lieber wäre mir etwas Regen bei milden 10° C (+). Aber da müssen wir jetzt noch durch.

Wenigstens war der Schulstoff soweit ganz unterhaltsam. Schließlich haben wir heute ein Schweineherz seziert und komplett mit Skalpell auseinandergenommen - sehr aufschlussreich. Ich glaube jedoch, dass mein Sportlerherz um einiges größer ist, als das eines Schweines.

dsc00298.jpg

Viel Spaß beim Laufen und vor allem beim Tanken neuer Motivation, viele sportliche Grüße, Beff.

Kommentare

Hab noch nichmalmehr lust über den Unaussprechlichen zu jammern.

liegt ja höchstens noch nen meter hoch.

Habe mir nur einmal den Spaß verderben lassen, ausgerechnet andem Wochenende als der Run4Haiti war. Habe einfach die km-Pauschale hochgesetzt.

Wenn ich garnicht mag und sich alles gegeneinen verschworen hatt, dann gerade 

Grüße aus dem Tiefversch........ Thüringer Wald Traumboot

schon seltsam, dass das sogenannte starke Geschlecht viel mehr über das Wetter jammert/memmt ;))))) wie die Mädels...  wir haben doch erst März- noch nicht mal kalendarischen Frühlingsanfang. Ich glaube dran, dass es bald wärmer wird und dass dann die ersten bald wieder wegen der Hitze stöhnen.... ;)))

weiterhin viel Freude und Spass beim km sammeln, egal wie das Wetter ist, wünscht euch traudl:)))

Hallo Beff,

wie Du an meinem Blogbeitrag lesen kannst, habe ich jetzt auch endgültig genug vom Winter. Wir hatten uns heute gerade überwunden doch Laufen zu gehen, aber schon nach dem ersten Kilometer hat uns der Wind und die 50cm hohen Schneeverwehungen den Spaß zum ersten Mal geraubt. Und kaum konnte man mal etwas Tempo machen, war es nach der nächsten Kurve schon wieder rum.

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren