MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beff

He, was soll das? ...

Von Beff am 11.05.2010

*gähn* ... wie schön das ist ... so ruhig und warm. Schon seit 7 Tagen Urlaub und keiner stört - ein Traum oder Wirklichkeit? Einfach genießen und nachdenken. *glack,-glack,-knarrrrrr* Huch was ist das? Wer stört hier unsere gemütliche Ruhe "Miz"? Keine Ahnung "UNO"! Er läuft an uns vorbei, komm wir verstecken uns einfach - einfach nicht bemerkbar machen. Was macht er denn jetzt? Neue Laufjacke? Rot? Laufhose? Pulsgurt? Pulsuhr? Nein "Miz", er kommt näher! "UNO" - du bist schuld! Hättest du nicht so viele Fragen gestellt. Hey - lass' uns gefälligst ruhen - wir haben noch Urlaub! "Miz" tu doch was - was denn "UNO"? ... Nein nicht schon wieder arbeiten - das kann doch nicht wahr sein. Auftreten, Dämpfen, Abrollen, Schwung mitnehmen, Energie Abgeben, Abdrücken, Fliegen, Auftreten .... na toll "UNO", jetzt wird es auch noch nass ... daran bist nur du schuld. Das nächste mal machst du mindestens 10.000 Schritte mehr und schaust das ich nicht so nass werde, sonst brech' ich dir deine Welle! Na gut "Miz" .... aber jetzt heißt es arbeiten - flüssig, sauber, kontrolliert und rund .... also Schnauze!

 

Hey liebe Laufgemeine,

ich hoffe, dass meine Laufschuhe nicht diese Gedanken hatten, sondern sich tierisch gefreut haben, wieder Dienst zu leisten. Nach nun sieben Tagen Inaktivität, nach einer heftigen Magen-Darm-Erkrankung bin ich wieder zurück. Zwieback, Schwarztee, Haferflockenbreisuppe und ein "genialer Trick meiner Oma" (sie hat damit den Durchfall einer ganzen Kälberherde in ihrer Kindheit gerettet) haben mich zurück gebracht. Meine ersten 7,48 Km - und ich muss sagen, es war herrlich. Trotz eines kurzen Gewitters mit leichtem Regen bei warmen 15° C war es einfach nur wunderschön. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich fühle mich endlich wieder wohl und werde die nächsten zwei Tage noch etwas trainingserhaltend mit ein paar kurzen Tempoantritten trainieren, jedoch nicht mehr als 15 Kilometer. Am Freitag entscheide ich dann, ob ich am Marathon in Bad Waldsee starte oder nicht - wenn ja, dann melde ich mich am Freitag Abend in der Stadthalle nach und versuche meinen Stadtmeistertitel zu verteidigen.

Wenn nein, dann schaue ich wenigstens zu. All dies ergeben die nächsten Trainingsläufe und meine körperliche Verfassung.

Ich freue mich mein Läuferleben zurück zu haben und genieße jeden Meter - den ich laufe!

Viele sportliche Grüße und gute Besserung an alle anderen, die gerade auch ein kleines Tief zu verzeichnen haben,

euer Beff.

Kommentare

Danke Jungs ;-) war heute wieder unterwegs und muss sagen - es macht einfach nur Spaß wieder zu laufen. Am Freitag fällt die Entscheidung ob ich laufe oder laufe :P ... sieht positiv aus.

Grüße Beff

Freue mich mit Dir über den "Neuanfang"! Alles Gute!

Herr Dollberg

Na dann Beff:  Willkommen zurück !!!

Da haste Dir aber was feines angelacht. Nur gut das Du es hinter Dir liegt.

Jetzt aber raus auf die Piste !!! :-))

Weiterhin gute Besserung .. wünscht Dir ... das muli

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren