MeinSportplatz
Banner_msp_team

Beff

Start in die Wintersaison 2010/2011

Von Beff am 05.12.2010

Mit dem Erkheimer Nikolauslauf bin ich heute in die Winterlaufsaison gestartet. Der kleine, aber stattliche Lauf fand dieses Jahr zum 18. Mal statt und war wie jedes Jahr bestens organisiert. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war es sehr angenehm die Schuhe zu schnüren und an die Startlinie zu stehen. Es galt eine Rundstrecke über 1,25 Km zu bestreiten - insgesamt standen 5 Runden an.

erkheim.jpg

Startfoto - ich in der zweiten Reihe mit grüner Mütze und weißer Sonnenbrille. Nach langer Schonfrist meinerseits aufgrund Knochenhautreizungen, Muskelfaserrissen und Co. nach dem Marathon in Pfronten hatte ich mehr als 100% Adrenalin und war mehr als erfreut endlich schmerzfrei am Start stehen zu können. Auch mein Ergebnis stimmte mich glücklich. 6,25 Kilometer in 22:34 Minuten (Schnitt: 03:37/Km) - Platz 12 gesamt von 88 Läufer/-innen und in der Altersklasse Platz 6 von 17 Männern.

Nächste Woche steht der Nikolauslauf in Marktoberdorf an und möchte meine 10-Kilometer-Bestzeit von 37:44 Minuten knacken. Ob mir das gelingt erfahrt ihr hier oder auf meiner Website (www.wittmann-steffen.de).

 

Bis dann, weiterhin gutes erfolgreiches Training und denkt daran - der Schweinehund hat nichts zu sagen und die Muskeln erst recht nicht - das ist nur dummes Fleisch.

Sportliche Grüße, Beff

Kommentare

Danke muli ;-) nein die Uhr geht noch und ich hoffe, das bleibt so *g*.

Grüße zurück und gutes Training.

Mensch Beff ! .. ist die Stopuhr kaputt ?

Einen Schnitt von 3:37 habe ich nur wenn der grosse Hund vom Nachbarn hinter mir her läuft.

Junge. Das nenne ich mal "pfeilschnell". Tolle Leistung.

Bewundernde Grüsse ... muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren