MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Bella03 am 26.05.2008

Alles läuft nach Plan

Mir geht es wie den anderen aus dem Team Projekt 42,2. Das Training mit Vicsystem ist sehr abwechslungsreich. Ich habe nur Probleme, die langen Läufe wirklich so langsam zu laufen, wie angegeben. Meistens laufe ich etwas schneller und so ist es auch kein Wunder, dass ich auch die vorgeschriebene Herzfrequenz nicht einhalte. Aber sonst passt alles. Letzte Woche bin ich viermal gelaufen, ausserdem war ich beim Zirkeltraining und beim Schwimmen. Am Samstag haben wir eine Wanderung auf die Tegernseerhütte unternommen. 900 Höhenmeter und schwierige, rutschige Passagen über die letzten noch vorhandenen Schneefelder haben zu einem tierischen Muskelkater in den Oberschenkeln geführt. Sonntag war dann Pausentag, den ich größtenteils auf dem Sofa verbracht habe, vor mir auf dem Boden mein Hund. Auch der war platt. Ich wünsche allen eine schöne Trainingswoche, freu mich auf Berlin! Birgit

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren