MeinSportplatz

Projekt 42,2

Von Bella03 am 10.06.2008

Staffellauf in Berlin

Das war mein erster Staffellauf überhaupt und er hat ein Mordsspass gemacht, allein schon, weil wir mit zwei tollen Teams gestartet sind. Die DKB-Staffel war perfekt organisiert, alles hat gepasst, das Wetter war super. Morgens bin ich noch aus Dauerregen heraus in München gestartet, in Berlin dann endlich Sonnenschein. Ich durfte als erste Staffelläuferin starten, gar nicht so einfach bei dem Massenstart. Bis km 2 konnte ich gar keinen Rhythmus finden und hatte damit zu kämpfen, nicht zu stolpern. Kurz vor dem Ziel habe ich dann noch die übrigen Läufer nebst Anhang und Organisator Norbert gesehen und mit Hilfe deren Anfeuerung bin ich gut in die Wechselzone gekommen und hab dann auch relativ leicht Halina gefunden. Die prognostizierte Wettkampfzeit von vicsystem habe ich gut getroffen, ich war also zufrieden. Insgesamt ein super-event. Diese Woche steht noch ein Firmenlauf (6km) und ein 10km Wettkampf auf dem Programm, neben dem Training nach VicSystem natürlich. Grüsse an alle, viel Spass beim Trainieren. Birgit

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren