MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Bella03 am 23.07.2008

Ab in den Süden...

bevor ich morgen für ein paar Tage an den Gardasee fahre, schnell noch ein paar Zeilen darüber , wie das Training so läuft und was es sonst noch so gibt. Ich bin immer noch vom VicSystem begeistert und stolz darauf, bis jetzt alle vorgeschriebenen Trainingseinheiten (bis auf eine Ausnahme!) absolviert zu haben. Ich trainiere momentan 5 mal die Woche, wenn es mal eng wird dann auch nur viermal. Zum Glück ist das System ja flexibel. Die long jogs favorisiere ich nicht gerade, aber ich habe ja einen mitlaufenden Ehemann und einen zum Teil mitlaufenden Hund dabei, da vergeht die Zeit schneller. So jetzt pack ich die Laufschuhe ein und stell mich mental schon einmal auf anstrengende Bergläufe ein. Der Gardasee ist nicht umsonst bei Mountainbikern so beliebt, schöne Laufstrecken ohne Strassenverkehr in der Nähe von Gargnano zu finden, ist etwas schwierig. Apropos Laufschuhe! Ich hab meine Marathonschuhe gefunden, die adidas Tempaya (sponsored by activ laufen und Projekt 42,2) erweisen sich im Training als die perfekten Schuhe. Sie sind superleicht und haben eine gute Dämpfung. Weiterhin viel Spass beim Training, keep on running und herzliche Grüsse aus München, Birgit

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren