MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Bella03 am 24.08.2008

der count-down läuft

Noch 5 Wochen bis zum Marathon, also quasi nur noch vier Wochen Training, die letzte Woche ist ja eh nur Regeneration vorgesehen. Die vorletzte Woche habe ich mit Bergläufen am Gardasee verbracht. Wir haben uns Bergetappen zwischen Gargnano und Costa rausgesucht. Wir sind angefangen mit 40 min bergauf und zurück mit 45 min bergab und haben das dann bis 60 min bergauf und 60 min bergab gesteigert. Training nach VicSystem war da leider überhaupt nicht möglich, ich war froh, wenn ich die Höhenmeter geschafft habe und ich meinen Mann nicht aus den Augen verloren habe. Sein grösster Spass ist es, Mountainbiker, die sich schwer tun mit dem Anstieg, mit einem "salve" grüssend zu überholen. Aus Italiens Hitze kommend, war ich dann einige Tage in Norddeutschland und konnte Trainingseinheiten im Flachgelände geniessen. Nur hat mich dort dann eine fiese Erkältung erwischt, die ich anfangs natürlich ignoriert habe. Jetzt wieder in München, habe ich mich entschieden, einige Trainingseinheiten ausfallen zu lassen. Das ärgert mich mordsmässig, zumal ich seit Jahren so etwas wie Grippe und Erkältungen gar nicht mehr kenne. Aber besser jetzt der Infekt, als einige Tage direkt vor Berlin. Am Dienstag werde ich wieder das Training nach VicSystem aufnehmen. Und ich freu mich drauf. Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit und allen Verletzten gute Besserung. Grüsse aus München, Birgit

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren