MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Bella03 am 12.09.2008

Berlin kann kommen

Jetzt liegen fast fünf Monate Training nach VicSystem mit dem Focus auf Berlin hinter mir und ich bin froh, dass es in wenigen Tagen an den Start geht. Die Vorbereitung ist so gut wie abgeschlossen, was jetzt noch kommt, sind reine Genussläufe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Trainingsplan, es war sehr abwechslungsreich, manchmal auch etwas hart, die Vorgaben einzuhalten. Eine Woche Erkältung haben mir eine Zwangspause im August beschert, ansonsten habe ich es schon geschafft, fünf Mal die Woche zu trainieren. Ich hoffe, es rächt sich nicht, dass ich keine langen Läufe über 30 km gemacht habe, VIC-System forderte von mir "nur" eine dreimalige Serie von 18, 23, 25 und 27 km langen Läufen an den Wochenenden. Zum Teil habe ich sie mit einigen Höhenmetern in den Bergen absolviert, wird schon irgendwie passen. Jetzt wünsche ich insbesondere Ela (und auch Halina, Frank und Josef) gute Besserung und freue mich , alle aus dem Projekt 42,2 in Berlin wieder zu sehen. Liebe Grüsse aus München, Birgit

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren