MeinSportplatz
Umfrage_2018

Durchsicht

Von Bertold am 09.06.2010

Es war mal wieder so weit......

Das auto musste zur Durchsicht und TÜF und ASU waren auch drann. Beim Termin ausmachen verzichtete ich auf einen Ersatzwagen. Statt dessen wollte ich laufend die Strecke nach Hause bewältigen. Es sind 13 Km.Gestern bei der Abgabe des Autos wurde ich schon etwas komisch angesehen.Ich stand mit meinem Laufsachen am Schalter. Dann kam vom Bearbeiter dann doch die Frage,ob ich zurück laufen wolle. Und dann morgen früh das selbe nochmal. Er schmunzelte und wünschte mir viel Spass.Als ich heute früh wieder zum Autohaus lief ,hatte ich mir vorsoglich trockene Sachen in Auto gelegt,die ich dann erst anzog bevor ich die Rechnung beglich.Er muss mich schon gesehen haben,denn es stand ein Becher mit Wasser auf seinem Schreibtisch bereit. Ich glaube so was haben sie auch nicht alle Tage erlebt.

Bertold

Kommentare

Mein Autohaus staunt auch immer. Zuletzt war ich mit dem Marathon Shirt da, ein Mitarbeiter (Mechaniker) fragte mich promp, wie schnell ich gewesen sei, weil er auch mitgelaufen ist. :) Auch wenn ich da mit Laufklamotten stehe, fragen die (Servicemitarbeiter) mich immer, ob ich warten möchte... Ist doch ein tolles Gefühl...

Es geht doch nichts über erstaunte Gesichter. Wenn ich morgens um 6.30 zur Arbeit jogge und mich dann genüßlich noch vorher dusche dann sehe ich danach in müde Gesichter die noch2-3 Tassen Kaffee brauchen. Ich aber habe schon etwas für mich getan als andere noch geschlafen haben und fit bin ich noch dazu.

Meine Kollegen schütteln in der Mehrheit nur den Kopf aber insgeheim machen sie sich bestimmt Gedanken warum ich morgens immer so gut gelaunt bin.

Hallo Bertold.

Wer weiss wen Du jetzt mit dem Laufen dort "angesteckt" hast ?!

Wichtig ist doch, dass Du Deinen Spass hattest.

Und wie mir scheint, hattest Du den nicht nur beim Laufen, sondern auch beim Blick in die Gesichter der Büromitarbeiter.

Schönen Tag noch ...wünscht Dir ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren