MeinSportplatz
Umfrage_2018

MArgaretenhof

Von Blackhawk59 am 10.05.2011

Mit Christoph und Nicole über Honzrath zum Margaretenhof gelaufen und dann den ganzen Berg wieder runter. Danach auf dem Weg nach Hause mir einen "Sprint" mit einem Fahrradfahren gegönnt, der am Berg immer langsamer wurde. Hab' ihn gekriegt ;)...

 

Asics gel nimbus 12 63 km

Kommentare

Also der Fairness halber muss ich jetzt hier mal konstatieren, dass der Radler schon über seine besten Jahre hinaus war...;-) Warum Radler nicht grüßen können, weiß ich auch nicht, muss wohl an der Konzentration liegen. Radeln ist halt schwer ;-)...

Hallo

bin auch bei der Jagd dabei, die grüssen nämlich nie. WARUM NICHT??? Sind die eingebildet, dass sie vielleicht schneller sind wie wir oder warum sind die so unhöflich? Als ich früher noch Fahrrad gefahren bin, hab ich jeden gegrüsst auch wenn ich ihn nicht kannte.

In diesem Sinne ist die Jagd eröffnet!!! :-) :-) :-). MfG Leissprecher

lasst uns die Radfahrer "jagen" ... das Moto der Woche :-))

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren