MeinSportplatz
Umfrage_2018

Angst-vor-dem-Gewitter-Lauf

Von Blackhawk59 am 19.05.2011

Heute zum Training aufgebrochen - und schnell wieder umgekehrt, als es böse angefangen hat zu donnern. War froh noch trocken zu Hause angekommen zu sein...Dummerweise warte ich jetzt seit 3 Stunden auf des Gewitter ;-)...

Hätte mal noch ene Frage an euch "erfahrene" User: Wenn ich bei Sportplaner meine Einheiten notiere, wieso erscheint dann mein Training nicht bei "frische Trainings"?Danke im Voraus...

Kommentare

Ich habe Elektrotechnik studiert. Lieblingsfach --> Hochspannungstechnik. Und ich sage Dir, bleibe bei Deinem gesunden Misstrauen. Blitze schlagen nicht nur am höchsten Punkt ein. Die suchen sich den Weg des geringsten Widerstands. Und das kannst auch Du sein.

Noch viele schöne Läufe

Michael

Hallo Blackhawk,

 

kann Deine Vorsicht gut vertehen, bin auch schon so einige Male in brenzlige Situationen geraten durch Gewitter, hab nicht umsonst eine Stehfrisur, für die ich kein Gel brauche! ;-)

 

Sportliche Grüße, Martin

So schnell erschlägt einen der Blitz nicht. Doch das sagt man so vorschnell. Als ich heute meinen Berglauf machte, fing es auch zu Donnern an. Und ich war in Gipfelnähe....

 

LG

Weilersigi, der Bergläufer

vielleicht hast du die Uhrzeit vergessen richtig einzutragen? oder du hast von allgemeine Termine nicht auf "Laufen" umgestellt?

grüssle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren