MeinSportplatz
Umfrage_2018

AUAAUA

Von Blackhawk59 am 19.06.2011

Heute morgen während des Laufens sehr vertieft in Gedanken den Blick auf den Boden geheftet - und mal schön gegen ein Umleitungsschild gerannt. Peinlicherweise dabei beobachtet worden ;-)...Ich glaube ich hätte fast einen Unfall verursacht, da einer der Autofahrer den Lachanfall seines Lebens hatte. 

Kommentare

@knebelmann- ob das nur in Gedanken weh tut?? DAS werde ich hier nicht öffentlich schreiben ;)))

@blackhawk59 Einen kleinen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen, aber danach kam gleich schon ein "RESPEKT" heraus, daß du es hier auch noch postest. :-D .... Dank dir, werde ich jetzt aber NOCH vorrausschauender laufen, als ich es jetzt schon tu, da die meisten meiner Strecken doch eher an Straßen liegen. ;-) Wenn ich da so das ein oder andere Schild mitnehmen würde, wie soll ich dann auf meine angepeilten Zeiten kommen ... und die Beulen erst ... gar nicht auszumalen. :-)

@ Leissprecher Genau das Quietschen fand ich immer als besonders lustig, wenn ich damals zu Jugendzeiten meine Lieblingsdisziplin Hindernislauf gemacht habe. :-) .... Ich wollte es immer wie meine keniatischen Vorbilder machen und gar nicht den Balken am Wassergraben berühren ... nach einigen "Tauchgängen" habe ich es dann doch auf die herkömmliche Art und Weise, mehr oder weniger erfolgreich, gemacht und die knöcheltiefen Stellen anvisiert. ;-)

@traudl Wenn man in Gedanken vor eine Tür rennt, tut das dann auch nur in Gedanken weh?! *lach*

Nichts für ungut.

Marko

shit happens... :-)

Hallo

Gott sei Dank gibt es in "meinem" Wald nur DREI Schilder und gar keine Glastüren :-).

Dafür wollte ich mal über einen kleinen Bach springen. Ich hatte dessen Tiefe viel niedriger in Erinnerung und prompt musste ich mit nassen Füssen nach Hause watscheln ( kam mir vor wie Donald Duck aus Entenhausen und es hat schön gequietscht beim Laufen).

Schönen Sonntag wünscht der Leissprecher

sorry! musste über deinen Eintrag auch lachen. bin in Gedanken auch schon gegen eine geschlossene Glastüre gelaufen ;))) bist nicht alleine....

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren