MeinSportplatz
Banner_msp_team

Here we go again...

Von Blackhawk59 am 08.11.2011

Hallo Leute!Habe lange nix mehr von mir hören lassen, hatte einfach zu viel um die Ohren. Der Halbmarathon Anfang September wurde zeitentechnisch zu 'nem ziemlichen Reinfall, habe meine Zielzeit von 2 h klar verfehlt, was aber nicht nur mit mir zu tun hatte. Unter anderem (und ich will jetzt nicht krampfhaft nach Entschuldigungen suchen), war die Batterie meiner supertollen GPS-Uhr just nach einer Stunde Wettkampf im Eimer und die Uhr tot. So war ich ziemlich auf mich alleine gestellt und verlor in meinem Rhythmus Minute um Minute. Bis 10 km weiß ich dass ich haargenau im Soll war, aber danach eben nix mehr. Um es kurz zu machen, ich kam mit sieben (!!!) Minuten Verspätung ins Zeil. Nächstes Mal laufe ich wieder mit meinem alten Polarwecker.

 

Bin aber nach wie vor eifrig am laufen und will in dieser Woche mal wieder ins Renngeschehen eingreifen. Der Martinslauf in Losheim steht auf dem Programm und da will ich nicht fehlen. Kurze Info zur Strecke seht ihr bei meinen Strecken, ist jedes Jahr recht nett. Im letzten Jahr war die Bestzeit von mir fällig (55:49 auf welligem Terrain), ich hoffe auf Steigerung.

 

Kommentare

Gib alles und laß uns staunen :-))

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren