MeinSportplatz
Banner_msp_team

BobderBaumeister

Ich bin fremd gegangen!

Von BobderBaumeister am 29.03.2011

Hallo,
ich bin fremd gegangen.

Ich wollte dieses Jahr eigentlich mit dem Laufen etwas kürzer treten und mehr auf Volkstriathlone gehen. Deswegen habe ich mich im Netz ein wenig umgeschaut um Informationen über Triathlons zu bekommen. Dort stieß ich auf eine Seite auf der 5 Startplätze für den Garmin Alpen Triathlon (Olympische Distanz 1,5km, 40km, 10km) am 2 Juli 2011 am Schliersee zu gewinnen gab. Ich habe einfach mitgemacht und was soll ich Euch sagen, Ich habe gewonnen. Nun trainiere ich fleißig dafür.
Deswegen habe ich auch den New York Bericht nur zurück gestellt und nicht aufgegeben.

Aber ich komme bestimmt wieder und ich schaue weiterhin fast jeden Tag auf dieser Seite.

Viele Grüße
BobderBaumeister

Kommentare

Willkommen bei den Trias - Achtung die Suchtgefahr liegt bei nahe 100% :-)

Viel Spaß !

Ich hab' leider keinen Startplatz gewonnen :-(

Viele Grüße

Andy

hallo Bob!

ist ja schön wieder was  von dir zu lesen. Dann musst du wohl oder übel, erst mal den NewYork Bericht nachreichen und auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht über deinen olypischen Triathlon schreiben. Kannst ja ab und zu über dein verändertes Training berichten. Wäre für andere bestimmt auch interessant.

Bei uns im Nachbarort wurde jetzt ein Triathlonverein gegründet für Anfänger, Profis etc... aber da soll viadl darüber berichten ;)))

alles gute für dich!!!

grüßle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren