MeinSportplatz
Umfrage_2018

Bolle0611

  • Mitglied seit 20.06.2009
  • Profilansichten (843)
Cimg0552_medium

Meine Freunde




Meine letzten Kommentare

Bolle0611
An: Bolle0611
Mein erster Marathon ist ge...

"Hey Leute, vielen Dank für Eure positiven Kommentare. Ich bin..."

Rennhuhn
An: Rennhuhn
Noch 5x schlafen...

"ALLES ALLES GUTE! Da krieg ich doch glatt Lust auf..."

traudl
An: traudl
2. LongJog mit Viadl oder....

"Traudl, es ist immer wieder eine Freude deine Texte zu..."

brunky
An: brunky
Es ist vollbracht...

"Meinen herzlichen Glückwunsch. Immer schön dran bleiben!"

RunningMat
An: RunningMat
Der morgendliche Lauf (oder...

"Hey,   echt toller Artikel. Es hat große Freude gemacht..."

Fotokommentare

Cimg0552_thumb
Bolle0611 sagt:
In der zweiten von insgesamt 6 Runden, direkt auf dem...
» Zeige Kommentar

Über mich

Nach mehreren Knieopperationen, entschied ich mich das Handball spielen an den Nagel zu hängen. Nach der letzten OP im April 2007 begann ich im August mit dem Lauftraining. Im März 2008 startete ich meinen ersten 5 km Wettkampf in 27:45 Min, darauf war ich stolz, im August 2008 war dann der erste 10 km Lauf in 49:52 absolviert und im März 2009 war dann wieder ein 5er angesagt, diesemal in 22:45. Im April 2009 kam dann der Halbmarathon in Berlin in 01:56:44. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf den Münster-Marathon. Ich bin ein echter Lauf-Yunkie geworden und bin sehr auf die erste richtig lange Strecke gespannt.

Neue Blogbeiträge

Mein erster Marathon ist geschafft

Hallo liebe Läufergemeinde,   wie ich in meinem Vorbericht  ja schon beschrieben hatte, stand ich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten - völlig augeregt vor Freude und Spannung am Start. Morgens um 08.00 Uhr in Münster angekommen, umgezogen, ein bisschen warmgelaufen und an den Start gestellt, so könnte man den tatsächlichen Aufwand auch beschreiben aber ich hatte sooooo viele positive...

Am Sonntag ist es endlich soweit

Hallo liebe Läufergemeinde,   endlich komme ich mal wieder dazu selbst ein paar Zeilen zu verfassen. Zuletzt habe ich immer mit großem Interesse eure Blogs gelesen und war von einigen schwer begeistert. Am Sonntag werde ich meinen ersten Marathon in Angriff nehmen. So langsam stellt sich doch ein wenig Nervosität ein, kann ich nicht anders sagen. Habe heute und morgen...
Mein Blog