MeinSportplatz
Umfrage_2018

Brooks City Lauf

Von Bolle0611 am 24.06.2009

Hallo Lauffreunde,

zur Zeit muss ich leider ein wenig Pause machen, da ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe. Aber am Wochenende soll es wohl hoffentlich wieder gehen.

Da ich mich ab dem kommenden Montag intensiv auf den Münster-Marathon am 13.09.2009 vorbereiten werde, plane ich den Start für den Brooks City Lauf (10 km) am 05.07.09.

Bei hoffentlich schönem Wetter wird es sicher ein schöner Lauf werden, die Strecke ist sehr schön, mitten durch Münster und über die Promenade. Ich freu mich drauf. Mal sehen was so an Tempo geht. Wollte wohl  versuchen zwischen 45 und 50 Minuten zu laufen.

Danach heißt es dann 4 Wochen fleißig trainieren und am 08.08.09 wird in Ostbevern der Volkslauf über 10 km stattfinden. Auch da freue ich mich drauf. Dort will ich versuchen meine Bestzeit auf unter 45 Minuten zu bringen.

Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen.

 

Grüße

Kommentare

Viel Glück

und gute Besserung

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren