MeinSportplatz
Banner_msp_team

Am Sonntag ist es endlich soweit

Von Bolle0611 am 10.09.2009

Hallo liebe Läufergemeinde,

 

endlich komme ich mal wieder dazu selbst ein paar Zeilen zu verfassen. Zuletzt habe ich immer mit großem Interesse eure Blogs gelesen und war von einigen schwer begeistert.

Am Sonntag werde ich meinen ersten Marathon in Angriff nehmen. So langsam stellt sich doch ein wenig Nervosität ein, kann ich nicht anders sagen. Habe heute und morgen Urlaub genommen, um mich noch einmal ausgiebig zu erholen. Gerade komme ich von meiner letzten Trainingseinheit (8,75 km in 59 Min.) wieder und muss sagen, dass ich gerne schneller und länger unterwegs gewesen wäre. Das lässt mich doch für Sonntag stark hoffen, dass ich gerne an den Start gehen werde. Ich weiß, dass ich gerne an den Start gehen werde. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, bekloppt oder?

Münster wird hoffentlich ein gutes Pflaster für den Ersten. Nach vielen Trainingskilometern, die nicht immer einfach waren, habe ich zuletzt schon die blauen Striche auf der Straße gesehen und mich darüber gefreut, dass ich sie in diesem Jahr nicht nur vom Auto aus sehen werde. Kehr was kribbeln mir die Füße, kann ich schon mal loslaufen :-). Außerdem fühle ich mich äußerst gut vorbereitet. Ein riesen Dankeschön schon mal im Voraus an meinen "Trainer" Ulli. Bisher hast du alle Zeiten und Leistungen korrekt voraus gesagt. Also bin ich für Sonntag zuversichtlich, dass ich ins Ziel gelaufen komme und die Uhr um die 4 Stunden anzeigen wird. Wäre schon ein riesen Erfolg wenn es das wird. Schließlich laufe ich erst seit 2 Jahren. Da habe ich mit 110 kg, frisch opperierten Kreuzbandriss (Nr.8) und als frischgebackener Nichtraucher angefangen. Heute kann ich mir ein Leben ohne Laufen nicht mehr vorstellen, genauso wenig kann ich mir vorstellen wieder mehr als 75 kg zu wiegen und wieder zu rauchen. Was das Laufen doch aus einem Faultier machen kann.

Ach ich könnte schon wieder losrennen. Vorfreude, Vorfreude.

Ich wünsche euch bei euren Projekten weiterhin viel Spaß. Ich werde das gute Gefühl hoffentlich am Sonntag auch noch haben und mit einer riesigen Vorfreude am Start stehen und hoffentlich meine gute Vorsätze - nicht so schnell anlaufen und nicht mitziehen lassen - fest in meinen Kopf implantieren.

 

Grüße

Roland

Kommentare

Hallo Roland,

das liest sich wahnsinnig positiv und euphorisch. Ich freu mich für Dich mit und wünsch Dir ganz viel Erfolg.

Bin auf Deinen Bericht nach dem Lauf schon gespannt :)

Natürlich auch viel Spaß
Kuzak

Hallo Roland !

Freue mich das Du Dich so freust. Herzerfrischend der Beitrag. Wenn ich nicht selber in Dortmund laufen würde , wär ich glatt vorbei gekommen.

Das sind Beiträge die andere beflügeln sollen mehr an sich zu tun. Gerade die erst neu hier sind, sollten sich diesen Beitrag vielleicht sogar ein zweites mal durchlesen.

Was kann man nicht alles erreichen wenn man es wirklich will.

Geniesse jeden Schritt. Mein erster HM war so geiiiiiiiiil, ich hatte so oft Gänsehaut, weil ein wahrer Traum sich erfüllte.

Das erreichen des Ziels, der Durchlauf über die Linie hat mich persönlich von jetzt auf gleich in eine andere Lebensweise geführt.

Mir war dann bewußt das sich alles gelohnt hat und vor allem das ich es schaffen kann.

Das gibt mir die Kraft weiter an mir zu arbeiten.

 

Schreib auf jeden Fall einen Erlabnisbeitrag mit vielleicht dem ein oder anderen Foto.

Viel viel Spaß

 

Tommy

 

Hallo Roland.

...aufgeregt wie kurz vor Weihnachten! .. schöner und besser kann man das Gefühl wirklich nicht ausdrücken.  Geht mir genau so vor dem Lauf.

Wünsche Dir alles Gute für Deinen Lauf und möge das Kribbeln nicht vergehen.

Viele sonnige Grüsse .. das muli .. trabt & trabt & trabt

Das klingt nach einer positiven und guten Einstellung! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße vom rennhuhn

Hallo Roland,
ich drück Dir die Daumen. Hab einen gesunden und genußvollen Lauf und schreib hinterher mal, wie es gegangen, besser wie es gelaufen ist.
Grüße vom Spaßläufer

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren