MeinSportplatz
Umfrage_2018

Meine erste Runde

Von Bonkerz am 27.04.2011

So, da hab ich grad meine erste Runde nach langer Zeit ohne Sport hinter mich gebracht... Gottseidank war ich noch nicht zu fett für meine alten Laufklamotten... Immerhin waren sie sehr teuer und es wäre schade gewesen, in HipHopper-Klamotten durch die nächtliche Uni-Landschaft zu laufen... Da wäre mit Sicherheit manch ein Security-Mitarbeiter leicht misstrauisch geworden, wenn man mit Kapuzenpulli laut schnaufend schnell an einem Gebäude vorbeirennt^^

Wie dem auch sei, trotz meines Rauchens habe ich die Strecke mit nur vier kleinen Pausen geschafft... Leider vermiss ich aktuell den mir zuletzt bekannten Schweissausstoß, denke aber mal, dass dieser mit der Zeit auch wieder eintritt... Mein Kreislauf dürfte da in letzter Zeit wg. des Coach-Potato-Verhaltens viel gelitten haben...

 

Hoffe, ich kann mich übermorgen wieder aufraffen und die Runde auch ein zweites Mal mit einer Pause weniger schaffen...

Kommentare

Hey Bonkerz.

Du weisst doch, "der erste Schritt ist meist der schwerste Schritt" ... und den hast Du nun schon hinter Dir. Weiter so !!!

schöne Grüsse .... das Muli

Und weiter so!!!! Übermorgen lesen wir dich wieder.... Lg Rennhuhn

Hallo Bonkerz, guter Ansatz,weiter so! Sportliche Grüße, Martin

liest sich sehr gut-auf dass sich dein Training genauso gut weiterentwickelt. Das mit dem schwitzen reguliert sich bestimmt wieder.

alles gute weiterhin!!

lg tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren