MeinSportplatz
Umfrage_2018

Olympischer Triathlon 2013

Von Bozena am 20.03.2012

 

Hi,

 

hiermit möchte ich mir noch ein Standbein Motivation aufbauen ;-)

 

Ab heute beginnt mein Training für einen Olympischen Triathlon nächstes Jahr.

 

Heute Abend werden wieder mal mid. 1000m geschwommen im Kraulstiel ....

 

Falls jemand lust hat kann er sich mir gerne anschließen :-)

 

Kommentare

Hi,

 

Mensch danke für die Kommentare! Ist ja wahnsinn hier ;-)

Ich habe bereits mehrmals die Volksdistanz absolviert und es macht einfachnur riesig Spaß !

 

Wo ich den Olympischen absolvieren will weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Falls er wieder stattfindet in Offenburg und / oder in Calw. Ich meine die hätten auch die Olympische Distanz.

 

Ich habe irgendwann mal vor bei einem Ironman zu starten am liebsten in Lanzarote! Ist  noch ein langer Weg bis dahin aber es juckt mich so im ganzen Körper!

Also das Ziel ist groß aber was wäre man ohne diese Ziele ;-)

Heute gehts mal auf die Straße ich habe mich bereits auf 5 km hochgearbeitet. Jetzt werden die 10 km anvisiert. Mein Ziel ist hier auf 20 km zu kommen, bis zum Ende vom Jahr!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Euren vorhaben!!

Ich wünsche Dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg! Ich bereite mich auch auf ne Olympische Distanz vor, allerdings schon dieses Jahr. Nächstes Jahr will ich mal schauen ob ich genug Zeit für die Mitteldistanz zur Vorbereitung habe.

Ist mir fast schon peinlich - aber ich mußte erstmal googlen, was ein "olympischer Triathlon" ist...sorry - blond. Wünsch Dir viel Glück und Erfolg - sowohl beim Training, als auch beim Wettkampf...bis nächstes Jahr kriegst Du das locker hin!

viel glück! war gestern auch schwimmen- aber nur so- nicht für wk :))

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren