MeinSportplatz
Banner_msp_team

Brueller1

Dach_malle_thumb_thumb

Grippe nervt!

Von Brueller1 am 10.01.2010

Ungalublich, nun schlage ich mich schon fünf Tage mit einem fieberhaften Infekt herum, huste mir die Lunge aus dem Leib, weiss nichts mit mir anzufangen und keine Besserung in Sicht... Meine Beine sind ganz hibbelig und wollen laufen, allerdings bin ich viel zu schlapp... Mittlerweile glaube ich, es handelt sich um eine ausgewachsene Grippe. Nehme schon Umckaluabo-Tropfen, scheinen aber nicht zu helfen. HAt noch jemand einen guten Tipp für mich?? LG vom Lazarett...

Martin

Kommentare

Hallo Martin,

erstmal Gute Besserung! Und helfen tut wohl wirklich nur eine richtige Pause bis die Beschwerden wirklich weg sind. Wenn Du zu früh zuviel willst, dann geht der Schuss sicher nach hinten los.

Viele Grüße

Andy

Hallo Martin,

Da hilft warscheinlich nur ein paar Tage Ruhe halten, Gang zum Doc wenns nicht besser wird.

Ich wÜnsche dir Gute (schnelle) Besserung, Traumboot

Hey Brueller !

Habe seit 3 Tagen auch "so etwas komisches". 1. Tag Fieber und Schmerzen an Nierengegend. Am 2. und 3. Tag ohne Fieber aber zusätzliches "Ziehen" auf Zwergfellhöhe und heute Gott sei Dank, nichts mehr zu spüren. Komische Sache.

Will aber noch bis morgen warten bevor ich den Schuhschrank wieder mal öffne und die Laufschuhe raushole.

Wünsche Dir gute Besserung und .... schau mal lieber beim Doc vorbei. Sicher ist sicher.

Viele Grüsse ... das muli

Hallo Martin,

jetzt fahr mal runter. Nach 5 Tagen Fieber ist der Gang zum Doc wohl logisch. Warte nicht zu lange eh es die Pumpe noch erwischt. Ich weiss wovon ich rede...

Gute Besserung leo

Der Satz sollte lauten " Allerdings sollte man als Nichtmediziner " nicht " etwas raten was man selber nicht einschätzen kann ".

abwarten, Geduld haben, Körper zur Ruhe kommen lassen und erst wieder anfangen wenn Du wieder fit bist. Machst Du jetzt weiter gehts richtig in den Keller.

Bekommst Du die Grippe nicht so in den Griff würde ich zu einem Antibiotikum greifen.

Allerdings sollte man als Nichtmediziner etwas raten was amn nicht einschätzen kann.

Gehe lieber zum Fachmanm, sprich Arzt . Vom Gefühl allerdings....runterfahren.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren