MeinSportplatz
Umfrage_2018

Brueller1

"Swim and Run" in Mülheim/Ruhr

Von Brueller1 am 19.10.2010

Kleiner Beitrag am Rande:

Heute bin ich meine "Hausrunde"gelaufen:

Erste Hälfte bei Sonne gelaufen und zurück bei Starkregen geschwommen... ;-) Irgendwie macht Herbst gar keinen Spaß, oder?


Triefende Grüße, Martin

Kommentare

Hast sie also davongestunken, was? (Grins)

Halloechen

@ Muli

hab es heute probiert und bin den vielen hundert Wildschweinen entgegengelaufen, aber die sind alle davongerannt. Ich hab denen wahrscheinlich zu gut gerochen ( Arbeits- und Laufschweiss ). Hurra ich lebe noch!!! :-)

MfG Leissprecher

Das hört ich jetzt wieder vernünftig an... :-) ;-)

Mit dem irgendwann mal treffen: Gerne!

Gute Erholung!


Danke für dein Kommentar zum Magdeburg Marathon.

Der Text Hört sich bestimmt für außenstehenden sehr krass an. Aber die Gesundheit steht immer im Vordergrund. Und jetzt ist mein Bedarf an Wettkämpfen gestillt. Nicht das ich die Nase voll hab, ich fühle mich seid dem ich das Ziel durchlaufen hab Pudelwohl.

Jetzt werde ich wohl wider auf meine Trainingsstrecken verschwinden, Eisen stemmen, im Becken abtauchen und in die Pedale treten. Werde wohl erst wider im April 2011 ein Nummer umschnallen. Vielleicht treffe ich dich mal.

Sportlichen Gruß
Dennis   

@ Leissprecher

... ein Wildschwein will Dich fressen ?

Na da hast Du wirklich allen Grund den Herbst Klasse zu finden.


weisst du Martin, ich freue mich auf meinen ersten Lauf nach meiner "Regeneration" und da kann es Hunde oder Katzen hageln, stürmen, schneien oder auch die Sonne scheinen- ich freu mich so auf meinen Wiedereinstieg- da wird mich kein Wetter abhalten- dafür gibts ja Funktionskleidung... und nun zum Herbst: es sieht so schön aus, wenn die Blätter bunt werdee, es fühlt sich so herrlich an durchs Laub zu laufen, die Luft ist fantastisch....soll ich dir noch mehr aufzählen? ;))))

liebes Grüssle

traudl

Halloechen

also ich finde den Herbst K L A S S E , endlich nicht mehr so warm und was ich absolut genial finde das Laub ist schön bunt und raschelt überall. Ich denke jedesmal jetzt springt ein Wildschwein vor mir auf den Weg und will mich zerfleischen. :-)  :-)  :-)

Gruss Leissprecher

Ach Quatsch, ich konnte mich heute nach langer Zeit auch wieder aufraffen direkt nach der Arbeit auf die Piste zu gehen und bin mit einem Kollegen auch in einen Regenschauer gekommen. Aber der Ausblick auf's Tal wo bereits die Herbstsonne schien war einfach toll. Solange es nicht wochenlanger Dauernebel herrscht, kann auch der Herbst schön sein!

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren