MeinSportplatz
Umfrage_2018

Brueller1

Sonntag Köln? Wer noch?

Von Brueller1 am 30.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kurzen Abwesenheit und Funkstille meinerseits wollte ich mich mal wieder melden und HALLO sagen! :-)

War knapp drei Wochen in Tansania und habe dort leider nur sehr eingeschränkt trainieren können, daher werde ich den Köln-Marathon am kommenden Sonntag mit angezogener Handbremse laufen (müssen)...

 

Wo sind denn noch Mitstreiter(innen)?

 

Sportliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende! (Die Sonne habe ich aus Afrika mitgebracht...) :-)

 

Martin

Kommentare

..und kein einziger Blog ???

Schlecht - bin nach 22 km ausgestiegen. Aber ich will es nicht auf die Wärme schieben, denn ein Laufkollege hat eine Super-PB hingelegt.

Gute Regeneration wünscht der Spaßläufer

Gut! Mehr bald! ;)

So Ihr Marathonis und halben;-)

 

wie ist es denn nun gelaufen in Köln??????

 

Grüße Romeo

...und schon waren es zwei :-))

Auch ich freue mich auf einen schönen langen Lauf in Köln.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren