MeinSportplatz
Banner_msp_team

Heiße Phase beginnt. Noch 2 Wochen bis zum König Ludwig Marathon

Von Cape am 11.07.2010

So liebe Laufgemeinde,

die Zeit ist wieder einmal verflogen! In genau 2 Wochen ist es soweit, mein erster Marathon! 10 Wochen und knapp 1000 Laufkilometer stecken mir in den Beinen (gespickt mit einigen Vorbereitungswettkämpfen Bergläufe und Halbmarathon). Nun kann also die Tapering Phase kann beginnen (Aber bitte ohne Verletzungen).

Schöne Läufer Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

 

Kommentare

Ich danke euch für die mut machenden Worte.

Sobald ich das Ziel hoffentlich unbeschadet und im Zeitlimit ereicht habe, werde ich einen Blog verfassen.

@ traudl ja landschaftlich ist der Marathon, wohl einer der schönsten in Deutschland. Hoffe ich werde ein wenig von der Traumkulisse mitbekommen. ;-)

@ Deichkieker das mit dem Bad bzw. Massage werde ich beherzigen Danke

Schöne Grüße

Der schon ein wenig aufgeregte Thomas

kann mich noch genau an den Ersten von mir erinnern. Duisburg 27° C,  man war ich fertig hinterher. Massage, duschen, Kuchen und abends schön essen gehen. Natürlich Pasta!!!!!!!!!!!!

Nur gut das mich am nächsten Morgen ( 6 Uhr ) beim locker laufen,keiner gesehen hat. Wäre wohl ne Notschlachtung geworden. Oder sie haben alle schnell weggeschaut.

Tip: gönn dir so schnell wie möglich eine warme Wanne oder Massage. Hilft sehr gut.

 

Good run, DK

über 20 Leser und keiner schreibt dir einen Kommentar? ich wünsche dir für deinen 1. Marathon wo nur ankommen zählt alles alles gute. Der KL-Marathon soll ja ein richtig schöner Landschaftsmarathon sein. Gut vorbereitet bist du ja... da bin ich ja mal auf deinen Blog nach dem Marathon gespannt.... der darf dann ruhig etwas länger als 5 Zeilen sein ;)))

liebes grüßle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren