MeinSportplatz
Umfrage_2018

ChAlJa

  • Mitglied seit 25.02.2009
  • Profilansichten (1107)
Img_0434_medium

Meine Freunde




gomoku
gomoku

Meine letzten Kommentare

simon
An: simon
Mit Steffny zum Marathon na...

"Das wäre doch mal was. Erster Marathon und dann direkt..."

ChAlJa
An: ChAlJa

"Hi, was soll ich so über mich schreiben ? Mein..."

Über mich

Hallo MSP´ler

Mein Name ist Christian.

Bin Jahrgang 76 und eher durch zufall zum Laufen gekommen.

Habe am 1.07.2008 angefangen, mit dem Rauchen aufzuhören :)

Und um nicht zuzunehmen und aufzugehen, angefangen zu laufen.

Erst langsam und wenig später mehr und schneller .

 

Irgendwann die ersten 10 Km Volksläufe und später der Wunsch nach der Königsdisziplin .

 

Diese habe ich dann auch im Oktober 2009 absolviert und dabei geblieben.

 

Strecken

16-5-km-1235666221 K-ln-marathonstrecke-2-9-1255101582 24-2-km-heimstrecke-f-r-lange--1255101797

Neue Blogbeiträge

Wichtige Eilmeldung

Liebe Lauffreunde   Habe soeben von einer Spitzen Idee gehört und möchte noch schnell einige gleichgesinnte finden.   Laufsport Bunert ruft zum Spendenlauf in Essen,Duisburg,Neuss und Wuppertal für Haitiopfer auf.   Mehr Info´s gibt es bei Bunert auf der Homepage.     Stets muntere Beine   Euer Chalja
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Hi,

was soll ich so über mich schreiben ?

Mein Name ist Christian und ich bin Jahrgang 76.

 

Bin eher durch Zufall zum Laufen gekommen.

Ende Juni 2008, Deutschland steht im EM Finale gegen Spanien.

20 min. bis zum Anpfiff. Da packt es mich. "Wenn wir Europameister werden, höre ich auf zu rauchen ( 15 - 20 Zigaretten pro Tag ) ".

Tja , wie es ausgegangen ist, muß ich hier wohl nicht erwähnen.

Hab trotzdem aufgehört. Und um nicht " aufzugehen " habe ich angefangen ein wenig zu laufen.

Erst langsam und kurz, später schneller und weiter.

Derzeit gehe ich 2 - 3 mal die Woche laufen.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed