MeinSportplatz
Banner_msp_team

MagdeburgMarathon

Von DExperiment am 25.10.2010

Strecke wäre 21,1 km gewesen, aber leider erkältet. Dafür war die Messe schön ...

Kommentare

was bleibt ihnen auch übrig, mangels Alternativen!!

..dafür lieben uns die Frauen !!!!!!!!!!

..ohne zu denken, liegt in unseren Genen ;))

Ihr wisst, was gut ist! :)

das volle Programm natürlich !! Alk, Zigaretten, süß und deftig, Frauen usw. ;)) ***Lach***

Tourbus hört sich gut an , zwecks Verflegung ( Bier,Zigaretten.....)

auch Sportfrei stone

...ich kann den Besenwagen oder Tourbus fahren. Der olympische Gedanke ruht in mir.

Sport frei mue ;))

wir brauchen wirklich noch ein Erfolgserlebnis dieses Jahr , leider ist der Ironman schon gelaufen ! Wir können ja unabhängig davon selber einen Lauf Org. , dass sollte kein Problem sein , sobald mue wieder Fit ist .. Gruß Stone

gute Idee !! falls ich nicht laufen kann, nehm ich den Rollator meines schwierigen Vater`s ;))


Wir brauchen nach diesem Trauerspiel jedenfalls noch nen versöhnlichen Saisonabschluss ... und wenn´s ein selbstorganisierter Lauf ist!

Hallo Läufer ;))

bin bei km 12 ausgestiegen, mein Knie hat sich verabschiedet. Ich hatte den Ehrgeiz und die Hoffnung.War beim Arzt -> 1 Woche krank -> Bein hoch -> und viel Langeweile :(( Naja, das macht ein nur härter ;))

Sportfrei mue

Das ist natürlich ärgerlich für dich ! Du, ich hatte mir auch eine bessere Zeit vorgestellt aber irgendwie lief es bei mir auch nicht so , wie ich es wollte. Die 1:45 wollte ich wenigstens laufen . Da kann man halt nichts machen . Gruß stone
» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren