MeinSportplatz
Banner_msp_team

Dollberg

Marathon # 01

Von Dollberg am 09.11.2009

So, ich habe mich soeben zu meinem ersten Marathon angemeldet. Nach sechs mal Halbmarathon und zwei Wochen Trainingstest, ob ein ganzer überhaupt denkbar ist. Jetzt habe ich 5 Monate Zeit....

Kommentare

Zurück zum Thema:

Ich habe einen Laufpartner für die langen Läufe gefunden. Das motiviert und bedeutet, daß die Vorbereitung Formen annimmt.

Dollberg

Hamburg ist im April oder? Dann bist du bis Herbst schon wieder fit genug für deinen 2. Marathon ;) Ich würde noch gerne wissen was 2 Wochen Trainingstest sind. Bin mal ganz gespannt über deine weiteren Blogs.

LG Kerstin

Ihr lieben Läufer.... Das mit dem Blog war mal zum Testen, wo das erscheint, wie das angezeigt wird, wie und wo man antworten kann... Ich übe! Ich überlege gerade nur, ob ich die Spannung noch ein bisschen hochhalten soll?

Ich habe mich in Hamburg angemeldet, weil ich nicht bis zum Oktober in Köln warten will.... Im Winter trainiere und laufe ich am liebsten.

Danke für Eure Rückmeldungen - Dollberg (ach so - braune Augen...)

 

viel Erfolg bei der Vorbereitung zum Marathon in...... und wir freuen uns auf den Blog in dem dann steht wo dasmuli und FRguy zum motivieren oder mitlaufen hinkommen dürfen;)))

grüßle traudl

Ich würde ja merh auf Bonn - Ende April - tippen.

Also los ! .. rück schon raus mit der Sprache !

gruss .. das muli

Uih 5 Monate - das heisst ja eifrig über den Winter trainieren! Wo läufst Du denn so früh?

Antalya, Kandel?

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren