MeinSportplatz
Banner_msp_team

Dollberg

Icon_missing_thumb

Rippenbruch

Von Dollberg am 18.08.2011

Liebe Freunde, ich schreib´s euch:

die ganzen Zipperlein, die einen mal daran hindern, drei Tage oder so nicht laufen zu gehen und man ab dem 4 Tag richtig nervös wird sind alles nichts gegen einen Rippenbruch (den habe ich mir im Urlaub zugezogen).

Tut Hölle weh.

Zudem wollte ich am Samstag am Ring laufen - geht jetzt natürlich auch nicht.

Erwarte, daß Ihr jetzt alle einmal richtig für mich abheult und mich bedauert!

Habe in diesem Zusammenhang in meinem Schrank so kleine silberne Scheiben gefunden (steht die Abkürzung DVD drauf). Wenn man sie in den Rekorder schiebt, zeigt sie einem einen Film und vertreiben einem die Zeit. Mein aktuellster Film heisst Matrix 1.....

Jroooß

Dollberg

 

Kommentare

Liebe Lauf-Mitstreiter,

vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme - hilft tatsächlich - für die Psyche.

Eins ist mir klar geworden: So eine Verletzung holt einen mal wieder etwas runter und man denkt mal wieder über seine eigene Basis nach. Und das das Hinarbeiten auf ein Ziel auch Rückschläge hinnehmen muss und man seine Ziele nicht immer erreicht.

Also, nochmals besten Dank und wie man hier sagt: Et hät noch immer jot jejange".

Jroooß

Dollberg

Empfehle DRINGEND die Extended Versions von Herr der Ringe 1 - 3. Hast ja jetzt Zeit;-) . Viel Spaß damit...UNd natürlich gute Besserung. Hatte vor kurzem 'ne Rippenprellung, mit der hatte ich schon "Spaß" genug. Aber du hättest mal den anderen sehen sollen ;-)...

Hallo !

Ich hab mir das zu Herzen genommen und Dir ne Dose gekauft

Wünsche Dir gute Besserung

Gruß shootertommy

Himmel !

Hast Du einen Abenteuer Urlaub gebucht ?

Gab da nicht was solideres ?

Wünsche Dir auch eine schnelle Genesung und dann kannst Du ja wieder raus zum Laufen.

Halte durch :-)))

Gute Besserung,

aber am Ring sind doch Samstag die Konzerte zur Gamescom, da wäre Laufen eh schlecht gewesen ...

Grüße vom
Spaßläufer

 

ich wünsch dir vgH gute besserung. Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist ;))) - heilt ja wieder. (war das Mitleid genug??) ;))))

liebes Grüssle vom wS

tt

Hallo

von mir eine grosse Schüssel Mitleid , meine Frau hat eine Schüssel mit 9 Liter Grösse und die mach ich voll Mitleid und schick sie dir. :-)

Alles Gute und ganz schnelle Besserung wünscht der Leissprecher

Autsch, das tut weh!

Na wenigstens verpaßt Du an diesem Ring Run nicht so wirklich etwas.

Viel Spaß bei Matrix 1..2..3...

Gruß

Thea

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren