MeinSportplatz

EFah

DANKE, liebe MSP-Mama ...

Von EFah am 04.08.2010

... für die Idee, Deine MSP-Schäflein um Dich zu scharen.

DANKE, für die Organisation, die Umsetzung und die Arbeit die damit verbunden war.

DANKE für Deine Gastfreundschaft und Sympathie die Du uns entgegengebracht hast.

Aber der Reihe nach:

Nach dem unser Muli auf der Durchreise in Deutschland ist, war es naheliegend ein Treffen zu organisieren. Viele denken darüber nach, Traudl nimmt es in die Hand. So kam eine illustre Runde zustande.

Nach dem gemeinsamen Lauf war gemütliches Grillen angesagt. Muli und emma erzählten spannende Erlebnisse vom Swiss Alpine K42 welchen die beide am vergangenen Samstag erfolgreich absolviert haben. 42 Kilometer bei 1.900 Höhenmetern, eine wirklich beachtliche Leistung. Die Fotos und die Erzählungen regten zur allgemeinen Nachahmung im nächsten Jahr an.

Andy67 berichtete von seiner neuen Leidenschaft des Triatlons, wobei er dieses Jahr schon unglaubliche 8 Wettkämpfe bestritt. Meine Hochachtung lieber Andy.

Joschi begeisterte mit seinen Erzählungen vom Jungfraumarathon und von der Ulmer Laufnacht, welche er schon zwei mal mitgemacht hat. Auch mit dem Fahrrad hat er schon große Herausforderungen gemeistert. Ein wahrer Meister des Ausdauersports.

FRguy hat es sich sogar nicht nehmen lassen, extra für dieses Treffen über 200 Kilometer anzureisen. Das finde ich absolut lobenswert. Sein Enthusiasmus bezüglich seines Vorhabens, den Untertagemarathon zu bezwingen war ebenfalls sehr ansteckend.

Viadl bezauberte uns mit Ihrer hervorragenden Backkunst. Leckere Heidelbeerkrapfen und ein "Quark-Himbeer-Wahnsinn" verwöhnten unsere Geschmackssinne. Sie will, angesteckt durch diese Runde, wieder mehr laufen, und ihre Kilometer im Kilometerspiel nachtragen. :-))

Der oft gehegte Wunsch, die Menschen hinter den tollen Berichten auf MSP kennenzulernen, wurde an diesem Abend erfüllt. Es war eine große Bereicherung für uns.

Der Wunsch auf Wiederholung keimt schon wieder.

Also liebe Traudl, nochmals herzlichen Dank für diese schönen Stunden.

Liebe Grüße,

EFah und Schatzi

Kommentare

Wie haben ja am Dienstag beim Grillen darüber gesprochen dass der Shop nicht von der Startseite aus erreichbar ist, daher habe ich hier noch einmal den Link zum Shop reingestellt.

Doiicie MSP Shirt

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Winterkollektion und wir sitzen beim nächsten MSP-Event zusammen im MSP-Fleese-Shirt vor dem Kachelofen *sfg*

Viele Grüße

Andy

Als mir Traudl kürzlich ganz vorsichtig ankündigte ne kleine MSP-Grillparty machen zu wollen fand ich die Idee super und habe das auch sofort unterstützt. Super Idee ! Die Idee hat sich dann dynamisch entwickelt.

Das waren echt tolle Stunden. Für mich war es auch ganz toll aus dem MSP-Forum ein paar Teilnehmer in Natura kennenzulernen.

EFah und Schatzi haben den Abend toll und treffend zusammengefasst.

Grade lese ich den Beitrag von FRguy. Von mir auch ein "Chapeau !" Freut mich dass Du gut heimgekommen bist. Ich kenne die Strecke nach Rosenheim gut. Ist anstrengend.

Habe tolle Anregungen von gestern mitgenommen.

Grüße aus dem kleinen Nachbarort von Traudl´s Weltstadt

Joschi

ja liebe msp-Kinder, es war mal schön euch so um mich geschart zu haben :)))) es war ein richtig schöner Tag. Es hat auch Spaß gemacht, das Ganze vorzubereiten und zu organisieren.

EFah ich glaube, du hast gar nicht mitbekommen, dass unser muli einen Crashkurs bei emma in schwäbisch erhalten hat. Beim gmiatlicha Kaffeedrenka hat er sei Wissa glei mal ausbrobiera kenna. Ond weils hald a Laiferdreff war, isch doch glar, dass mr no end Laufklamodda gschdiega send ond a kloina Ronde gloffa send. weil d emma ond s muli obedengt en Berg brauchd hen- semr uffm Riggwäg ibern Blochengr Kopf gloffa ( em Andy sei Dechtderle ond i hen Fahrradbegleidong gmachd) s war richtig nedd. ond wo mr dann wieder zrügg wared, wars ganze Traudl-Home scho vo der mspler besetzt gwä. Mei war des a scheaner Dag .))))))))))

klar so was kemmr gern wieder macha :)

 

a Druggerla an eich alle

d mspmama :))))

..und wir freuen uns alle schon auf die ersten Ergebnisse des Eignungstest von unserem Muli *lach*

Bisch scho ferdig ?

Da kann ich mich nur anschließen. Es war eine super Aktion und hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke nochmal für einen schönen Tag/Abend - auch der Traudl-MTB-trail war sehr interessant zu Laufen *sfg*

Viele Grüße an Alle

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren