MeinSportplatz
Banner_msp_team

Beiträge

Projekt 42,2

Ich trainiere wieder... Hallöchen...   Ich wollte mal mitteilen das ich wieder laufe, hatte schon vergessen wie schön das ist. Gerade jetzt, tausende von bunten Blättern liegen auf dem Boden, schöööön. Hätte nicht gedacht das so eine 6 wöchige Zwangspause so schlimm sein kann. Aber ich habe es tapfer überstanden und habe pausiert um meinen Körper zu schonen. Zum Glück...

Projekt 42,2

Berlin Marathon mal ganz anders... Hallo... ...tja mein Berlin Wochenende war leider nicht ganz so erfolgreich. Ich hatte zusätzlich noch eine fette Erkältung bekommen. Mir ging es wirklich richtig schlecht, ich hatte schon Angst die andern anzustecken. Es war super endlich im Hotel anzukommen und die andern Teilnehmer wieder zu treffen. Dann erstmal auf die Marathon Messe Unterlagen abholen. Die...

Projekt 42,2

Kurzinfo über Ela :-) und den Bauch :-) Hallo Leute...   ...fühlen tue ich mich gut, die Narben zwicken ziemlich, aber es ist zum aushalten. Aber nach Rücksprache mit einigen Ärzten ist das Laufen über 42 km nicht ganz ungefährlich. Narbenbruch, wenn das passiert muss sofort nachoperiert werden und der Bauch sieht absolut hässlich aus. Ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen, so wurde...

Projekt 42,2

Scheiß Operation... Hallo und Danke an alle....   Heute morgen durfte ich das Krankenhaus verlassen, bin erst mal froh heute wieder zu Hause schlafen zu können. Bin natürlich erst mal krank geschrieben, kann mich also schonen. Jetzt habe ich alle Ärzte im Krankenhaus gelöchert ob ich laufen darf oder nicht. Vorab, es sieht nicht gut aus. Es ist gefährlich zu...

Projekt 42,2

Operation am Blinddarm.... Hallo...   ...ich hatte gestern mein Horror Erlebnis in Krankenhaus. Ich hatte seid Freitag Bauchweh und bin am Sonntag ins Krankenhaus und durfte direkt da bleiben. Bin abends noch operiert worden, angeblich Blinddarm war aber doch der Dünndarm der Entzündet war oder ist. Auf jeden Fall habe ich jetzt zwei Löcher im Bauch die Schmerzen. Mein erste...

Projekt 42,2

Triathlon Hückeswagen Hallo...   ...ich habe auch lange nichts mehr geschrieben, aber mein Leben gleicht im Moment einer Achterbahnfahrt. Na ja... Heute habe ich meinen ersten Volkstriathlon seid langer Zeit gemacht, ist schon mindestens 3 Jahre her. Es war echt schön, aber anstrengend. Komisch ist es doch immer, im Training habe ich nie schwere Beine nach dem Schwimmen, warum denn...

Projekt 42,2

Hallo, habe lange nix geschrieben... Hallo zusammen...     ...habe lange nichts geschrieben. Alles etwas stressig bei mir. Beruflich geht es gerade drunter und drüber und ich hatte keine Ruhe mich hinzusetzen und einen Blog zu schreiben. Habe eben gerade die Aktiv Laufen gekauft und bin total begeistert von unserem Artikel. Schöne Bilder und super geschrieben von Norbert. Toll... Echt...

Projekt 42,2

EVL Halbmarathon in Leverkusen Ich muss euch was erzählen... Heute bin ich in Leverkusen den EVL Halbmarathon gelaufen. Der Start war scheiße, die Polar Uhr wollte nicht wie ich wollte, sprich ich hatte keine Zeit. Ich war richtig sauer... Aber auf einmal tauchten 2 Pacer vor mir auf mit der Zeit 1:45:00, kurz überlegt. Okay lauf so lange mit denen...

Projekt 42,2

Team Staffel in Berlin... Hallo,     bin gerade wieder gut in Köln gelandet, schluchz, die andern sitzen jetzt im Hotel und frühstücken zusammen. Na ja, aber der Tag gestern war einfach super. Wir haben uns mittags im Hotel getroffen um uns kennenzulernen. Die ganze Truppe ist total gut drauf. Ich glaube alle hatten viel Spaß... Die Staffel hat super...

Projekt 42,2

Morgen früh gehts nach Berlin... ...bin schon voll gespannt auf die andern und den Wettkampf morgen. Hoffentlich geht beim Fliegen alles klar,  kein Streik oder so!! Heute ein letztes Training und dann gehts morgen früh los zum Airport. Ansonsten komme ich mit Vicsystem mittlerweile super klar und es macht Spaß danach zu trainieren. Alles weitere nach Berlin am Freitag...  ...