MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Elarennt am 22.04.2008

Hiiiilfe, ich bräuchte mal nen Rat

Hallo Leute,

 

 

ich bräuchte mal Hilfe, wir sind jetzt frei geschaltet auf vicsystems für unsere Trainingspläne. Kennt sich jemand damit aus? Ich kenne solche Trainingspläne überhaupt nicht. Sprich das Eingeben der Daten und das was man erreichen will.

Also ich verstehe nicht so ganz was ich da eingeben muss. Ich kenne es nur so, dass wenn ich den Marathon in 4 STunden laufen möchte, dafür einen speziellen Plan bekomme. Ich finde die Einstellung aber nicht wo man Zielzeiten etc. eingeben könnte. Ausserdem laufe ich vorher noch ein paar 10km und 2 Halbmarathons vorher. Das müsste ja irgendwie mit einfließen in mein Training, oder??????

Die Seite ist recht kompliziert gestrickt. Wer kennt sich damit aus und kann mir Tipps geben??

Z.B. am Sonntag laufe ich einen 10km Wettkampf und habe vorher einen 29km Lauf laut Plan, das ist nicht wirklich der Hit. Möchte den 10ner ja auch möglichst schnell laufen. Ausserdem mache ich noch im Fitness Studio just for Fun Kurse, Spinning etc. Dann fahre ich auch so noch Rennrad und gehe zum Schwimmtraining. Triathlon eben. Das alles muss ich ja mit berücksichtigen, oder?

Ich hoffe irgendjemand kennt die Seite und hilft mir. So spontan muss ich nämlich gerade sagen ist das nur frustrierend und nervend.

 

 

Hiiiiilfe  Eure Ela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren