MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Elarennt am 30.04.2008

Mein erster 10ner dieses Jahr

Hallo,

am Sonntag bin ich das erste mal dieses Jahr einer 10ner gelaufen. Hier in Köln im Severinsviertel. Es war total genial, das Wetter war super 20 Grad, Zuschauer, tolle Stimmung...

Mit meiner Zeit unter 48 Minuten bin ich auch sehr zufrieden. Bin gespannt was die nächsten Wettkämpfe so bringen. Der nächste 10ner ist sozusagen die Vereinsmeisterschaft meines Triathlon Vereins. Wir laufen alle beim selben Event den Kirschblütenlauf in Refrath/ Bergisch Gladbach.

Die ersten tollen Geschenke sind angekommen, die Polar Uhr ist da. Jetzt hab ich 2 mal die gleiche Uhr, grins... Na ja... Einmal in rot und einmal in schwarz, so kann ich die Uhr zur Sportbekleidung wechseln, doppel grins! Heute ist auch das Pulver von Basica angekommen, probiert hab ich es aber noch nicht, bin gespannt.

Ja, und an den Trainigsplan versuche ich mich auch zu halten, auch wenn er eigentlich nur fürs Laufen gemacht ist. Na ja, die restlichen von meinen normalen Trainings baue ich dann immer so mit ein. Sprich Rennradfahren, Schwimmen und Krafttraining.

 

 

Schüssi bis die Tage Eure Ela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren