MeinSportplatz
Banner_msp_team

42,2

Von Elarennt am 11.05.2008

Hallo...

 

 

Ich gebe mal einen kurzen Zwischenbericht über meinen Trainings Fortschritt.

Das trainieren mit vicsystem macht mittlerweile wirklich Spaß. Wenn einem der Computer jeden Tag sagt du musst jetzt laufen, dann läuft es irgendwie. Für mich ist es so auf jeden Fall viel interessanter, das Laufen. Denn sonst bin ich immer wieder im selben Tempo gelaufen, die Streckenlängen hab ich wenig variert. Jetzt ist es jeden Tag was ganz anderes. Es macht Spaß. Mal schnell, mal langsam, Intervalle, Tempotraining und so weiter...

So langsam kommt der Tag des 5km Staffellaufes näher, *freu*.

Bin gespannt die andern Teilnehmer des Projektes endlich mal kennenzulernen. Auch darüber wieder in Berlin zu sein, auch wenn es noch nicht mal 24 Stunden sind. Denn meine Flugzeiten sind bescheiden, aber dafür preisgünstig. Germanwings sei dank... *grins*

Frage an die andern Teilnehmer, habt ihr schon Post von Adidas bekommen? Ich noch nicht, die restlichen Geschenke sind nämlich schon lange angekommen. Bin schon so gespannt was drin ist... *smile*

 

 

Grüße aus dem sonnigen Köln   Eure Ela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren