MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Elarennt am 08.06.2008

EVL Halbmarathon in Leverkusen

Ich muss euch was erzählen...

Heute bin ich in Leverkusen den EVL Halbmarathon gelaufen. Der Start war scheiße, die Polar Uhr wollte nicht wie ich wollte, sprich ich hatte keine Zeit. Ich war richtig sauer...

Aber auf einmal tauchten 2 Pacer vor mir auf mit der Zeit 1:45:00, kurz überlegt. Okay lauf so lange mit denen bis du nicht mehr kannst. Es lief alles perfekt. Ab km 16 habe ich meine Adduktoren gespürt und irgendeinen Muskel im Po, denn ich nicht kannte. Aber ich war so nah dran meine Bestzeit zu knacken, ich dachte nur: Lauf weiter mit...

Kurz vorm Ziel standen auf einmal meine Triathlon Kollegen mit ihren Rennrädern um mich anzufeuern, ich habe mich total gefreut das sie da waren. Genial... Und auf einmal lief es wieder und ich habe versucht ins Ziel zu sprinten und ich habe das Ziel in 1:44:08 überquert.

 

 

Der totale Wahnsinn!!Ich habe meine Zeit um gute 3 Minuten unterboten!!

Vielleicht bringt der Trainingsplan von Vic wirklich was, ich bin auf jeden Fall super glücklich mit dieser bombigen Zeit...


Ela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren