MeinSportplatz

Projekt 42,2

Von Elarennt am 16.07.2008

Hallo, habe lange nix geschrieben...

Hallo zusammen...

 

 

...habe lange nichts geschrieben. Alles etwas stressig bei mir. Beruflich geht es gerade drunter und drüber und ich hatte keine Ruhe mich hinzusetzen und einen Blog zu schreiben.

Habe eben gerade die Aktiv Laufen gekauft und bin total begeistert von unserem Artikel. Schöne Bilder und super geschrieben von Norbert. Toll... Echt ich bin kurzfristig mal vor Stolz geplatzt, wer sieht sein Bild schon mal in einer Zeitung??

Trainingstechnisch läuft bei mir alles wieder rund. War 3 Wochen richtig erkältet und habe nicht trainieren können. Aber dafür bin ich jetzt wieder Topfit und hab Spaß am Training.

Da das Wetter letzten Sonntag super war sind wir (Triathlonverein) 80km Rennrad gefahren, das war der Mega Kick. Beim Radfahren hatte ich noch nie so ein Glücksgefühl, das war der Hammer die Tour. Ja ja ein dank an die lieben Endorfine. Das Vicsystem musste ich zwar belügen, aber na ja. War ja nur ne kleine Notlüge, schade das man dort kein Radtraining etc eingeben kann.

 

 

Ich freue mich schon richtig auf Berlin, Flüge sind nun fest gebucht, Hotel ja sowieso... Es muss nur noch September werden und dann gehts los, freu...

 

 

Ich hoffe allen andern gehts auch gut und alle kommen voran??!

Bis demnächst

 

 

Eure Ela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren