MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Elarennt am 08.09.2008

Operation am Blinddarm....

Hallo...

 

...ich hatte gestern mein Horror Erlebnis in Krankenhaus. Ich hatte seid Freitag Bauchweh und bin am Sonntag ins Krankenhaus und durfte direkt da bleiben. Bin abends noch operiert worden, angeblich Blinddarm war aber doch der Dünndarm der Entzündet war oder ist. Auf jeden Fall habe ich jetzt zwei Löcher im Bauch die Schmerzen.

Mein erste Frage war, was ist mit Berlin?? Könnte knapp werden meinte der Arzt. KRISE...

Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, das ich laufen darf. Ausserdem hoffe ich, das nicht noch einer von uns kurz vorm Ziel einen Rückschlag erleidet. 

Ich hoffe das wir alle 10 zusammen Sonntags starten und jeder sein Ding macht, egal in welcher Zeit. Dabei sein ist alles.

Lieben Gruß aus Köln ELA

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren