MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Elarennt am 23.10.2008

Ich trainiere wieder...

Hallöchen...

 

Ich wollte mal mitteilen das ich wieder laufe, hatte schon vergessen wie schön das ist. Gerade jetzt, tausende von bunten Blättern liegen auf dem Boden, schöööön. Hätte nicht gedacht das so eine 6 wöchige Zwangspause so schlimm sein kann. Aber ich habe es tapfer überstanden und habe pausiert um meinen Körper zu schonen. Zum Glück ist ja jetzt eh Winterpause und ich kann es mit gutem Gewissen ruhig angehen lassen.

Zur Belohnung werde ich aber bestimmt noch einen Lauf bestreiten dieses Jahr, spätestens den Sylvesterlauf wie fast jedes Jahr in Köln.

Falls jemand vom Team 42,2 das hier liest, wann ist der gemeinsame Wettkampf nächstes Jahr geplant? Vor lauter Krankheit habe ich das nicht so ganz mitbekommen in Berlin. Aber ich freue mich schon drauf.

 

LG Ela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren