MeinSportplatz
Banner_msp_team

Engel0201

Ziel erreicht!!

Von Engel0201 am 13.07.2011

Ich habe am 14.5.2011 am Störlauf teilgenommen und meinen ersten 5000m Lauf in meinem Leben absolviert und bin auch durchs Ziel. Auch hatte ich mir vorgenommen, die Strecke unter 40min zu laufen und auch das hab ich geschafft. Es waren genau 39min11s und somit habe ich mein Ziel erreicht und bin verdammt stolz.

 

Im nächsten Jahr werde ich wohl wieder mit dabei sein.... :-)

 

dsci0832.jpg

 

 

 

Kommentare

Danke für Eure Glückwünsche und das Ihr mich motiviert, weiter am Ball zu bleiben und so habe ich das nächste Ziel schon im Auge.

Im September werde ich wohl die nächsten 5km laufen.

Auch davon werde ich berichten.

 

Engel0201

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

So fängt "der ganze Mist" an....

Lieben Gruß

Dollberg

Erstmal angesteckt von Lauf- und Wettkampfsyndrom kommst du davon eh nicht mehr los. Ich spreche aus Erfahrung. Meinen Glückwunsch :-)

Hallo Engel.

Meinen Glückwunsch zu Deinem Finish.

Und wer sagt, im Leben klappt nicht alles nach Plan ?

Hast Du doch bestens hinbekommen.

Sei stolz auf Dich und geniesse Deinen Erfolg.

...aber dann wird es Zeit für das nächste Laufevent.

Nur zu, schon mit dem "Hoch" was Du jetzt hast, läufst Du ganz sicher die nächste Strecke einen Tacken schneller bzw. weiter.

Weiterhin viel Erfolg beim Laufen ... das Muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren