MeinSportplatz
Banner_msp_team

Auf!

Von Enigma am 05.11.2009

So, dies ist also der erste Blog-Eintrag.

Obwohl das Wetter hier zur Zeit miserabel ist, bin ich dennoch motiviert wieder voll ins Training einzusteigen.
Ziel ist die große Nike Winterlaufserie 2010 mit einem Halbmarathon als Abschluss.
Dabei ist die Zeit erstmal egal, Ankommen ist mir erstmal wichtig. :)

Kommentare

Es gibt doch gar kein schlechtes Wetter, nur eine schlechte Einstellung oder? ;-) Ankommen werden wir in Duisburg auf jeden Fall, bis März ist noch jede Menge Zeit fürs Training. Wenn meine Halsschmerzen erst mal weg sind, können wir die nächste lange Trainingseinheit gerne in Angriff nehmen.

 

 

@ Traudl

... hat ja nicht jeder so einen guten Draht zu Petrus wie Du. :-))

Gruss das (frierende ) muli

Also ich war heute kaum 200m gelaufen da hat's zu schiffen angefangen,

achso, hallo Enigma,  ich wünsch dir eine gute Vorbereitung

nenene war das eine Dusche, war nach meinen 10km völlig durchgeweicht

aber danach ist es immer ein gutes Gefühl trotzdem gelaufen zu sein

Grüße Traumboot 

sooo schlecht ist das wetter doch noch gar nicht. Bei uns war es heute richtig "läuferfreundlich" :)...

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren