MeinSportplatz
Umfrage_2018

Falke67

Thülfeldser_talsperre_medium

Meine Freunde




Meine letzten Kommentare

Maratommy
An: Maratommy
HM in Bonn !!! .....7 Tage ...

"Du schaffst das ganz sicher Tommy. Nimm die Zeit nicht..."

Ponschi
An: Ponschi
Ich bin dann mal weg

"Ciao Josef, auch von mir die besten Wünsche für dein..."

Ponschi
An: Ponschi
Marathon des Sables

"Hut ab, das sind noch Aufgaben die da vor dir..."

traudl
An: traudl
Freiburg nur noch27 Tage

"Hallo Traudl, die besten Wünsche und reichlich Zuspruch auch von..."

Maratommy
An: Maratommy
Halbmarathon Cuxhaven ...no...

"Drück Dir ganz fest die Daumen, Du packst diesen Halbmarathon!..."

Über mich

Bin Ende 2006 erstmals zum Laufen gekommen und hatte auch wirklich Spaß daran gefunden. Ein Jahr hab ich das Ganze wirklich gut durchgezogen aber dann warfen mich ständige Rückenprobleme und der eigene, innere Schweinehund wieder zurück, bis ich wieder locker über 100 Kilo Gewicht erreicht hatte. Nun 2009 folgt Versuch II um läuferisch am Ball zu bleiben.

HM Bestzeiten / Moormarathon in Goldenstedt 2007 in 1:46,32 Std. Paul Moor Lauf in Bersenbrück 2009 in 1:44,29 Std.

Möchte im Spätherbst vielleicht einen ersten Marathon wagen, wenn´s denn klappt... :)

 

Neue Blogbeiträge

Harte Woche

Das war ´ne harte Woche. Zum ersten Mal habe ich mehr als 100 Trainingskliometer in sieben Tagen absolviert und zolle  jedem Marathoni und Ultraläufer tiefsten Resperkt. Mein Körper hat es erstaunlich gut überstanden, ich fühle mich halbwegs in Ordnung. Heute morgen um sechs bin ich schon wieder in die Schuhe geschlüpft und habe auch die letzten 5, 2 Kilometer, die...

Laufgedanken

Die ersten drei Monate des Jahres sind nun beinahe um. Drei Monate, die mir eine neue Laufbegeisterung gebracht haben und den Wunsch verstärkt haben dabeizubleiben. Es ist schon erstaunlich wie man sich quälen kann um den eigenen Schweinehund zu überwinden. Und wenn dann Kilo um Kilo schwinden, weil man sich endlich vom Sofa aufgerafft hat kehrt alsbald Zufriedenheit und innere...
Mein Blog