MeinSportplatz
Banner_msp_team

Laufgedanken

Von Falke67 am 29.03.2009

Die ersten drei Monate des Jahres sind nun beinahe um. Drei Monate, die mir eine neue Laufbegeisterung gebracht haben und den Wunsch verstärkt haben dabeizubleiben.

Es ist schon erstaunlich wie man sich quälen kann um den eigenen Schweinehund zu überwinden. Und wenn dann Kilo um Kilo schwinden, weil man sich endlich vom Sofa aufgerafft hat kehrt alsbald Zufriedenheit und innere Gelassenheit ein.

Heute morgen um acht habe ich meine persönliche Sommerzeit mit einem langen Dauerlauf um den Dümmer See eingeläutet.  Letzte Woche meinen ersten Halbmarathon unter 1: 45 h Std absolviert. Nun ist Zeit um über neue Ziele nachzudenken.

Jetzt wo das Wetter besser wird, die Abende länger werden sicher noch edliche Trainingskilometer hinzukommen. Vielleicht könnte man ja doch mal einen Marathon wagen zum Herbst hin, oder so. Aber bei allem Eifer der Spaß muss bei allem was man tut an erster Stelle stehen und mir macht Laufen im Moment tierischen Spaß. Ich hoffe Euch geht es ebenso in diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Gruß!

Falke67

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren